Koksen und Rauchen ...

• bin ja auch einer der "nichtraucher" ich brauche den tabak nur zum "verdünnen"... :wink:

bei mir auf arbeit haben wir auch einen pausenraum in dem gegessen und (leider auch) geraucht wird, allerdings warten "unsere" raucher bis alle fertig sind mit essen bevor die ne kippe anzünden. im sommer gehen die auch mal vor die tür um eine zu rauchen.

grundsätzlich kenne ich von beiden seiten her tolerante und millitante personen. ich selber bin auch einigermaßen tolerant was rauchen angeht. nur ebend nicht beim essen und im schlafzimmer => da ist absolutes rauchverbot. was kneipen angeht: wenn genügend frischluft da ist gehts noch, aber wenn die augen vom qualm schon tränen isses echt zu viel.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• 1) In den meisten Betrieben is es jetzt so,daß Raucherpausen abgeschafft wurden.Rauchen nur noch in den allgemeinen Pausen.

2) Trotzallem kann manchmal eine kleine Raucherpause eine Blokade im Gehirn aufheben,so daß man nachher produktiver arbeitet.

3) Gut verbieten wir aber auch Alk,fettes Essen,Süssigkeiten,Internet,..
    Macht alles süchtig :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Das kannst du aber auch nicht verallgemeinern. Nichtraucher machen bei uns ne halbe bis eine Stunde Mittag. Ich hingegen verzichte darauf und mach halt meine 5 Minuten zwischendurch. Zeitlich nimmt sich das so nichts.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Alexander der Grosse

2) Trotzallem kann manchmal eine kleine Raucherpause eine Blokade im Gehirn aufheben,so daß man nachher produktiver arbeitet.

stimmt, selbst als nichtraucher: mal 5 min an die frische luft bewirkt manchmal wunder.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

Alex: fettes essen, süßigkeiten und internet stören niemanden. zigaretten schon.

Da muß ich dich enttäuschen! War zu Weihnachten mal wieder in ner Disco! Das hab ich vorher schon länger nicht gemacht. Ich fand es erschreckend zu sehen das die Mädels immer dicker werden und immer weniger auf ihre Kleidung achten. So was von unästhetisch! Dicke Speckrollen, dazu Bauchfreie Oberteile und knallenge Jeans! Das ist ganz schön ätzend!!! Da vergeht jeder Spaß am gucken!!! Das gabs früher nicht so!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Naja, zu dünn ist aber auch nix.

Mann braucht doch was handfestes :frech:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Ich habe auch nicht gesagt das nen paar Pfunde verkehrt sind! Aber Mann/Frau sollte sich bitte auch dementsprechend kleiden!!!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Naja, bauchfrei wär bei dem Typ Frau, den ich bevorzuge wohl auch nicht angebracht. :D

• Jeder nach seiner Fasson. 8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Alexander der Grosse

Ne. Das hat mit dem Rauchen nix zu tun. So Pausen kann man immer mal gebrauchen. Der Punkt ist nur, der Raucher _muss_ diese Pause irgendwann machen, weil sein Körper nach Nikotin verlangt und er unkonzentrierter wird, wenn er das nicht bekommt.. Der Nichtraucher nicht.

Zitat von Plasma-X

Das kannst du aber auch nicht verallgemeinern. Nichtraucher machen bei uns ne halbe bis eine Stunde Mittag. Ich hingegen verzichte darauf und mach halt meine 5 Minuten zwischendurch. Zeitlich nimmt sich das so nichts.

Nur dass die Raucher trotzdem solche 5 Minuten Pausen machen. Gibt ja noch Kaffe und den kleinen Hunger und und und. Das Rauchen ist einfach immer zusätzlich da.

• Muss mich hier als überzeugter Nichtraucher auch mal zu Wort melden:
    @ Raucher: Was hat Rauchen denn eurer Meinung nach für Vorteile? Ich kann nur Nachteile entdecken... :? :roll:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von P4rtyb34r

@ Raucher: Was hat Rauchen denn eurer Meinung nach für Vorteile? Ich kann nur Nachteile entdecken... :? :roll:

Stinkige Klamotten, weniger Geld im Portmonee (tolle neue Rechtschreibung :roll: ), früheres Sterben, immer Feuer in der Hose :D , und viele weitere bunte Sachen.

Da das Thema jetzt "Koksen und Rauchen ..." heißt, ich kokse nicht, hab grad keinen 500er zur Hand :lachen3: !

• Klar, wenn man es so betrachtet, ist Rauchen das Beste, was man für den Staat tun kann: Man zahlt die Extra-Steuern für die Zigaretten und stirbt früh, braucht also keine Rente, vorausgesetzt man vegetiert nicht noch ein Weilchen irgendwo vor sich hin und saugt die Krankenkassen aus, bevor man abnibbelt... :grinsup: :spionieren: :roll:

Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von P4rtyb34r

Klar, wenn man es so betrachtet, ist Rauchen das Beste, was man für den Staat tun kann: Man zahlt die Extra-Steuern für die Zigaretten und stirbt früh, braucht also keine Rente, vorausgesetzt man vegetiert nicht noch ein Weilchen irgendwo vor sich hin und saugt die Krankenkassen aus, bevor man abnibbelt... :grinsup: :spionieren: :roll:

Stimmt. Aber leider trifft das mit dem "Vorausgesetzt" zu. Raucherbein, Krebs, Lunge .... usw.

• Lösungsvorschlag: halbtote Raucher notschlachten... :twisted: *böselach*

Automatische Anzeigen

• Zitat

Lösungsvorschlag: halbtote Raucher notschlachten... *böselach*

Ja, da wär ich dabei! :lachen2:
    Nee, quatsch das ist ja ein bisschen übertrieben. ich muss vielleciht auch erstmal anmerken, dass ich überzeugter Nichtraucher bin. Ich hab im Allgemeinen nichts gegen Raucher. (Dann müsste ich ja auch was gegen einige meiner Freunde haben). Aber leider kenne ich viele Raucher die nicht sehr tolerant sind.
    Mir sind schon Raucher im Nichtraucherabteil begegnt. (Wozu gibts bitte Raucherabteile??!!!). Dann wie schon erwähnt Leute, die obwohl sie fragen, und man verneint, trotzdem rauchen etc. Besonders nervt der Rauch natürlich in Restaurants und Kneipen...ich mag schon gar nicht mehr weg gehen, weil alles so stinkt; besonders die Kleidung danach.
    Ich finde das neue Gesetz in Italien total unterstüzenswert und finde man sollte das auch hier in Deutschland oder zumindest teilweise einführen.

• Zitat von Kopfjaeger

immer Feuer in der Hose :D ,

Tja das sagt einfach alles,Raucher sind leidenschaftlicher :ätsch: (Da wir weniger leben geniessen wir das Leben intensiver!)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• na,hier haben sich ja richtige toleranz-bestien versammelt :lachen2:

nur weil jemand iiiih-raucher sagt,sofort mit den weight watchers zu kommen ist ja super! (wie so zwei kleine kinder: hab ich nicht,hast du doch,hab ich nicht) blablabla. :)
    dann braucht sich mal keiner über die hunde aufzuregen,die wissen nicht,wo sie hin machen dürfen und nicht! regt euch über die besitzer auf,die tiere machen die fehler nicht! wißt ihr,wo ein hund für die hundesteuer hinmachen darf? in den bereich zwischen bürgersteig und straße! na,ob das artgerecht ist? alle meckern so lange über hunde,bis der nachbarshund einen einbruch in die eigene wohnung verhindert hat.

außerdem bin ich der meinung,daß jeder tragen darf,was er will! wer sind wir denn,daß wir anderen leuten eine kleiderordnung vorschreiben dürfen? also,bitte ;)

natürlich sollen und müssen raucher rücksicht nehmen,aber wenn es uns nicht gäbe,wer soll den dann für die staatssicherheit sorgen???
    na,seht ihr! :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Na na der vergleich mit den Weight Wachters hab ich rausgehauen ,weil bei mir einfach die Sicherung rausgeflogen is.Wenn mir jemand ans Bein pinkelt dann beiss ich zurück! :twisted:

Ich glaub ich gründ einen Staat,der nur Raucher als Einwohner zulässt! :twisted: Herrrlisch :kiff:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!