{Szenen und Filme zum heulen}

  • also was ich zum heulen finde, ist beispielsweise

    Das Ende von Donnie Darko, während "Mad World" von Gary Jules läuft.

    Oder die Ansprache von William Wallace vor der ersten Schlacht bei Braveheart

    oder bei Mission Impossible 2

    Spoiler anzeigen

    als sich Nyah den Virus indiziert und Ethan sie nicht aufgeben will

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

  • Da find ich die Musik so schön (bei der Mission-Impossible-Szene meine ich).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der König der Löwen

    Mufasa's Tod

    Der Patriot

    Die kleinste Tochter (zuckersüss) läuft hinter ihrem Dad her.

    The green Mile

    John Coffee wird hingerichtet und einer der Polizisten fängt bei der Hinrichtung an zu weinen.

    Donnie Darko

    Am Ende, wo er sich geradezu friedlich ins Bett legt, mit der Vorahnung....

    Der Soldat James Ryan

    Der Kampf zwischen den beiden Soldaten, wo der eine ihm ganz langsam das Messer in die Brust schiebt. *schauder*

    Gattaca

    Jude Law's "Abschied".


    Ich glaube das reicht erst Mal :roll:

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Wie kann man denn bei Mission Impossible heulen 2 ?????
    Ich dachte der Film lässt nur lachen oder schlafen zu.

    Bey James Ryan finde ich die letzte Szene noch schlimmer als die mit dem Messer. Als er fragt, ob er ein guter Mensch war. Man man man, war das traurig.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gestern bei nem Kurzfilm geheult.
    Weiß leider nicht mehr wie er heißt, aber es ging darum, dass eine Frau ins Krankenhaus eingeliefert wird und in ein Zimmer mit zwei anderen kommt.

    Spoiler anzeigen

    Sie sagt kein Wort, aber die anderen beiden unterhalten sich. Die, die am Fenster steht, erzählt, was sie draußen sieht: ein junges Pärchen [wie schreibt man das eigentlich???]. Die, die nichts sehen kann, fragt immer wieder, was passiert und ist traurig, weil sie sich nicht küssen und erst recht, als es scheinbar stress gibt.
    Eines Tages aber stirbt die Frau am Fenster, mitten im Satz. An ihre Stelle wird die schweigende Frau gerückt, die jetzt den Mund aufmacht. Die andere bittet sie, weiter zu erzählen, was das Pärchen tut. Die nun nicht mehr schweigende schaut hinaus - und sieht auf einen Friedhof.
    Einen Moment antwortet sie nicht, dann erzählt sie, dass der Junge das Mädchen küsst und die andere freut sich unglaublich.


    Gut, hört sich nicht so krass an, aber ich schätze, das hat bei mir auch persönliche Gründe.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • der letzte film, bei dem ich geweint hab, war am mittwoch, bei "stadt der engel"

    Spoiler anzeigen

    sie können nur für eine einzige nacht zusammen sein und dann stirbt sie bei einem unfall. *schnief*

    ich hab richtige tränenbäche geweint.

    Automatische Anzeigen

  • Die Brücken am Fluss

    Jaja ich weiß, total kitschige Liebesschnultze, aber ich finde der Film ist total gut gemacht, die Charakter sind sehr tiefgründig und ich musst an mehreren Stellen weinen. Besonders am Ende.......:(

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Die Brücken am Fluss fand ich als Eastwood fan natürlich auch supper .Aber so richtig heul schluchz gänshaut hab ich da jetz nicht bekommen fand ich ehr sehr romantisch den schluß.

  • Spoiler anzeigen

    hab bei "if only" geheult ... das is ja auch voll übelst, da kann er den tag ändern und sie muss nicht sterben ... aber dafür er ... das war so traurig ~.~ ... bin voll für happy ends

  • Wo wir schon bei Thema Clint Eastwood sind:

    Perfect World

    Spoiler anzeigen

    Ich musste weinen, als Kevin Costner am Ende stirbt, weil dieser bumme Polizist ihn erschossen hat.

    Ein großartiger Film!

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • das ende von "magnolien aus stahl",

    Spoiler anzeigen

    also ab den szenen,als shelby im krankenhaus liegt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Scyla

    Wo wir schon bei Thema Clint Eastwood sind:

    Perfect World

    Spoiler anzeigen

    Ich musste weinen, als Kevin Costner am Ende stirbt, weil dieser bumme Polizist ihn erschossen hat.

    Ja, und

    Spoiler anzeigen

    nur weil er dem Kleinen die Postkarte geben will... :( :( :(

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von nina

    das ende von "magnolien aus stahl",

    Spoiler anzeigen

    also ab den szenen,als shelby im krankenhaus liegt.....


    Da hab ich auch fast heulen müßen,

    Spoiler anzeigen

    besonders dann als Shelbys Mutter nach dem Begräbnis ihre Emotionen rausläßt

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von nina

    der footballhelm? ;)


    Genau das ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Signs

    Spoiler anzeigen

    Die Familie sitzt am Tisch und der Vater (Mel Gibson) verliert die Nerven. Die kleine supersüsse Tochter fängt an zu weinen und am Ende liegen sie sich alle in den Armen.

    :cry:

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

    Automatische Anzeigen

  • also wenn ich den film Sophi scholl alleine geguckt hätte, wäre es wohl soweit gekommen
    aber wir haben den mit dem ganzen jahrgang geguckt ^^
    und irgendwelche trottel haben beim schluss geklatscht

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • geklatscht???? :huuch: wie kann man denn bei sowas klatschen????
    ich fand das so schrecklich, dass ich nicht heulen konnte, obwohl ich wollte... Aber der Hitler Film, der Untergang, den fand ich auch übel. Einer der wenigen Filme, wo ich geheult hab.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!