[Ghost Ship] Ernährungsproblem

  • Spoiler anzeigen

    Soweit man es erkennen kann, dauert die Exkursion auf der "Antonia Graza" mehrere Tage. Von dem her dürfte es nach der Explosion der "Arctic Warrior" Schwierigkeiten mit der Ernährung geben, da die einzigsten, die etwas auf der ... Graza "essen" Dodge und Munder sind.

    Keiner in der Crew scheint aber Anzeichen von Hunger und Durst zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (1. November 2010 um 16:28)

  • Anm.: Die einzigsten, von denen es im Film vorkommt, dass sie etwas essen, sind Dodge und Munder.

    Einmal editiert, zuletzt von xray087 (1. November 2010 um 17:01)

  • Nur weil man es nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht passiert ;)
    Ansonsten müsste allen auch schon die Blase geplatzt sein, denn wenn ich mich recht entsinne, ging keiner (sichtbar) auf die Toilette.

    Auch wenn jetzt Argumente kommen, wie "Aber Dodge und Munder essen doch auch, und das wird gezeigt..."...das zählt nicht.... ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich Raven zu, sowas ist bei etlichen anderen Filmen zu sehen oder auch nicht.
    Man braucht nur alle Rambo hernehmen, der Kerl isst nie was und ist immer voll bei Kräften. ;)
    (Ausnahme das Stück Wildschwein im ersten Teil)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!