[Terminator] Terminator in Überlebendenkolonie

  • Bei ca. 1:05:00 (geschnittene Fassung)

    Spoiler anzeigen

    lassen die Überlebenden eine Gruppe Leute in die Kolonie. Darunter auch ein Terminator. Jetzt der eigentliche Fehler: Kyle sagt gleich nach dieser Szene, dass Hunde benutzt werden um die Terminatoren aufzuspüren. Warum lassen die Überlebenden dann die Gruppe rein, obwohl die Hunde anschlagen?

  • Weil die Hunde erst nachdem der Terminator durch die Tür kommt anschlagen.
    Und wie wir wissen können die Terminatoren Stimmen imitieren und so eine Code Nummer nennen können wie in Reese fall "Reese EN 384" glaube ich zumindest.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Hunde können auch ohne Grund bellen, v.a. wenn die Leute noch draußen sind.
    Sie werden zwar zur Sicherheit eingesetzt, aber 100%tig sichern sie trotzdem nicht, wohl eher erst wenn ein Terminator direkt vor ihnen steht und sie ihn schon anfallen wollen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Sehe ich genau so.
    Die Hunde bellen auch erst, nachdem der Terminator seine Identität preis gibt.
    Nur ist es da zu spät.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!