{Unbekannte,aber dennoch gute Filme}

  • Zitat von Defiant


    Na toll, und warum kennt dann keiner der Menschen in meinem Umfeld diesen Film?


    genau das is der Grund für meine Begeisterung für diese seite... :D
    Von meinen freunden kennt kein einziger meine lieblingsfilme....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • )Aja das wollt ich noch schreiben: Natürlich kenn ich "Cry Baby" (Gibt es Johnny Depp Filme die ich nicht kenne??...ja ... Finding neverland! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Einen hab' ich noch:

    Waking Ned Devine!

    Rabenschwarze Komödie über einen glücklichen Lottogewinner, der leider vor lauter Freude über seinen Gewinn verstirbt. Als die Bewohner des kleinen Dörfchens Tullymore erfahren, dass der Gewinner des Lottojackpots aus ihrem Dorf kommt, machen sie sich auf die Suche und finden den toten Ned Devine. Um aber ans Geld der Lottogesellschaft zu kommen, müssen die Dorfbewohnen ganz schön tricksen um vorzugeben, Ned sei immer noch am Leben!

    So, und wenn dieser Film auch jeder kennt, schick' ich meine Freunde auf die Insel! :urlaub:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

    Automatische Anzeigen

  • habe "lang lebe ned" nur letztens durch reinen zufall als werbung auf nem tape gehabt, lief unter der rubrik "demnächst im kino" :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Defiant

    Einen hab' ich noch:

    Waking Ned Devine!

    Rabenschwarze Komödie über einen glücklichen Lottogewinner, der leider vor lauter Freude über seinen Gewinn verstirbt. Als die Bewohner des kleinen Dörfchens Tullymore erfahren, dass der Gewinner des Lottojackpots aus ihrem Dorf kommt, machen sie sich auf die Suche und finden den toten Ned Devine. Um aber ans Geld der Lottogesellschaft zu kommen, müssen die Dorfbewohnen ganz schön tricksen um vorzugeben, Ned sei immer noch am Leben!

    So, und wenn dieser Film auch jeder kennt, schick' ich meine Freunde auf die Insel! :urlaub:

    Also ich hab den Film gesehen und fand ihn wirklich gut. Ist aber auch schon einige Zeit her. Also die Vorschau mit "demnächst im Kino" muss dann aber schon ein bisschen älter sein.

  • die vorschau war glaub ich mit auf dem tape von "suicide kings" drauf.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Defiant

    Einen hab' ich noch:

    Waking Ned Devine!

    Der Film ist echt zum schießen. so richtig schräger Humor. :lachen2:

    An dieser Stelle passend: Grabgeflüster dürfte allerdings relativ bekannt sein... auch voll witzig

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • grabgeflüster kenn ich nicht...worum gehts denn da?
    dafür aber high spirits-die geister sind willig (oder so ähnlich)..
    ach,ja...the frighteners finde ich aus dieser "rubrik" auch noch ganz gelungen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Da, bin zu faul zum schreiben :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • doch,klingt sehr interessant
    der teil der beschreibung,in der es heißt,es dauert eine weile bis die rahmengeschichte aufgebaut wird,aber dann hat der zuschauer keine zeit mehr sich zu erholen,erinnert mich sehr an einen meiner lieblingsfilme nothing on.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sooooo.......da ich gerade mir bigbooman das thema hatte,hab ich diesen thread nochmal ausgegraben.....

    falls er noch nicht genannt wurde...

    1941 - wo bitte gehts nach hollywood?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Auch gut: "Sturm der Rache". Ein Film aus Schweden, der viel besser ist, als viele Bigbudgetfilme, die das Thema "Terrorismus" behandeln.
    Vorallem geht der Film zum Schluss hin, wirklich an die Nieren.

    Zitat von Nina

    1941 - wo bitte gehts nach hollywood?

    Den Film kenne ich. Lief letzte Woche im Fernsehen. Witzig, der Film.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Einer meiner Lieblingsfilme ist "Crossroads´-Pakt mit dem Teufel"
    vorallem der Schluss mit dem Gitarrenduell 8)

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • He wie konnte ich dieses schöne forum nur vergessen? :shock:

    Dabei gibt so viele gute filme, die zu wenig bekannt sind!
    Da wären:
    Origine contrôlée ein französisches roadmovie, sehr lustig.
    Oder "La mala educacion" (da gehören noch ein paar Striche über die Wörter, aber ich weiß nicht wo :hae:) obwohl den dürften doch einige kennen.
    Wie heißt noch schnell der Film in dem ein Kind dazu ausgebildet wird den französischen präsidenten zu ermoreden?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Da hab ich doch auch was.

    Mein Tipp;

    - "Die letzten Amerikaner",
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    viele, denen ich diesen Film emfohlen habe, waren nicht wirklich von ihm beeindruckt, was ich nicht verstehe. Das ist einer dieser Filme die einem spät Abends, meist auf Kabel1, nach dem man drei oder viel Mal an ihnen vorbei gezapped hat, irgendwie doch noch ins Auge fallen. Man schaut ihn sich aus Interesse etwas länger an, hat keine besonderen Erwartungen (was wichtig ist), und wird dann durch das plötzliche Einsetzen von bizarren, sich wiederholenden und absolut unerwarteten Momenten (von denen dieser Film wirklich viele hat) komplett in den Bann gezogen. Am Ende schaut man auf die Uhr (2:20, morgens), die Augen tränen, und man fragt sich nur: "Was zum Teufel..?", zwei Wochen später sitzt der Film im Dvd-Schrank. Jedenfalls war das bei mir so.

    Ich bin jetzt zu faul auch noch die Story reinzukopieren, außedem ist der Beitrag schon lang genug.

    Wer mehr wissen will: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Welcher Film auch recht unbekannt ist (zumindest heutzutage) ist Chinatown von Roman Polanski. Der Film ist Hammer!
    Von Der blutige Pfad Gottes hab ich auch nur durch einen Zufall gehört, aber der Film ist echt gut.

    Automatische Anzeigen

  • "Ride with the devil" von Ang Lee ist genial, bin gespannt ob brokeback mountain genauso gut ist.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Einer meiner absoluten favourites ist
    The Price of Milk

    Ein neuseeländisches modernes Märchen wenn man so will.

    Farmer Rob will seine Freundin Lucinda heiraten. Die glaubt jedoch dass ihre Beziehung nicht mehr ganz funktioniert und versucht sie wieder zu beleben indem sie ihn wütend macht. Leider geht sie dabei ein wenig zu weit und eine Reihe von Verwirrungen nimmt seinen Lauf.

    Ein wunderbarer Film mit schönen Bildern, guter Hintergrundmusik und gut agierenden Schauspielern, die nicht einmal genau wussten was am jeweiligen Drehtag auf dem Plan stand da es kein direktes Drehbuch gab sondern nur eine Idee.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Mothman

    Da hab ich doch auch was.

    Mein Tipp;

    - "Die letzten Amerikaner",

    Klingt wirklich verlockend! :wink:


    Wenn jemand von euch wirklich ablachen möchte, dann kann ich nur den schwedischen Streifen Kopps empfehlen!

    Eine Polizeistation in einem kleinen schwedischen Kaff soll geschlossen werden. Der Grund für diese Massnahme ist, daß dort einfach nichts passiert.
    Um den Vorgesetzten zu zeigen, daß sie doch gebraucht werden, verüben die Polizisten ein paar Straftaten.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Kopps


    Der ist wirklich köstlich :lachen3:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!