Der Film war eher ein Spontan-Einfall und trotz recht durchschnittlicher Kritik bin ich reingegangen... und ich muss sagen: ich fand ihn eigentlich recht cool.
Die Geschichte ist -wenn man ehrlich ist- nicht gerade die einfallsreichste, aber dennoch wird man im Film doch hin und wieder recht gut überrascht. Die schauspielerische Leistung ist hin und wieder komisch und man fragt sich, ob das nicht schon "zu sehr" aufgesetzt wirkt, aber alles in dem Film ist aufgesetzt, so viel darf schon verraten werden. Nichts ist so wie es scheint... vor allem der Schluss ist recht interessant und unerwartet.
Zu den Schauspielern: Angelina J. und Jonny D. passen als Pärchen recht passabel zusammen, aber zweifelsohne muss klar und deutlich angemerkt werden, dass Angelina alt wird... man sieht es ihr deutlich im Gesicht an und auch Jonny verliert an seinem jugendlichen/jugendhaften Charme.
Trotz kleinen Unzulänglichkeiten und manchen Sachen, bei denen man sich fragen muss, wie das passiert sein muss, man es vllt sogar unter Logikfehlern vermerken könnte, hat der Film durchaus seine positiven Seiten:
er hat viel Witz (Jonny meint einmal -völlig unzensiert- "f-u-c-k!" als er Angi sieht) auch Modisch hat man was zu gucken (vor allem, wenn man so wie ich, auf "Abendkleider" oder "Kleider" im allgemeinen steht), so wie allgemeine Action (auch wenn sie gegen Ende etwas nachlässt).
Ich gebe gut gelaunte 8/10 Millionen Steuerschulden.