Als Obiwan Luke begegnet und seine Droiden sieht tut er so als ob er sie nicht kennt.
Wie wenn die 2 Droiden komplett was neues sind.
Doch aus Episode 1-3 wissen wir das er die Droiden eigentlich kenne sollte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Obiwan Luke begegnet und seine Droiden sieht tut er so als ob er sie nicht kennt.
Wie wenn die 2 Droiden komplett was neues sind.
Doch aus Episode 1-3 wissen wir das er die Droiden eigentlich kenne sollte.
Zuerst lies dir bitte nochmal die Regel zum korrekten Filmfehler-posten durch
Zum Fehler: Naja, die Episoden 4-6 wurden vor den Episoden 1-3 gedreht.
Wenn George Lucas entscheidet, dass die Droiden shcon in den Episoden 1-3 vorkommen, kann er das in den Episoden 4-6 nichtmehr ändern.
Aha das habe ich mir schon gedacht.
Also war das niemals geplant.
Wo finde ich die Regeln?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also ist das wohl ein Filmfehler in der neuen Trilogie, oder nicth?
Stimmt, aber was wäre Star Wars schon ohne die Droiden.
Ich glaube GL war sich das Bewusst wollte aber dann nicht ohne Droiden einen Star Wars Film drehen.
Es spielt eigentlich keine Rolle, das 4-6 zuerst und dann 1-3 gedreht wurde und sie in der später gedrehten Triologie kennt, aber vorher nicht. Wenn man sich schon entscheidet, das man etwas vor einem Film spielend dreht, dann sollte man sich für solche Ungereimtheiten was einfallen lassen.
Jap, vorallem da sie eines sogar richtig gemacht haben.
Sie haben C3POs Gedächnis gelöscht. So erkennt wenigstens er Obiwan nicht wieder, doch bei Obiwan konnten sie sein Gedächnis leider nicht löschen^^
Ok, da muss ich mich wirklich Ingmar anschließen
Das hätte Lucas bedenken sollen!
Vielleicht wollte er sie nicht erkennen?
Was hat obi-wan in der alten trilogie groß mit 3PO zu tun? Der eiert doch nur hinter amidala her. Zudem gibt es sehr viele droiden, die aussehen wie er.
Aber da wir hier von george lucas reden, glaube ich, dass der typ einfach gepennt hat.
Hat Obi-Wan wirklich erwähnt oder gezeigt, dass er die beiden nicht kennt?
MMn hat er nur gesagt "ich wusste gar nicht, dass ich mal einen Droiden hatte", was ja durchaus richtig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!