[Star Wars Episode IV - eine neue Hoffnung] Obiwan und die Droiden

  • Als Obiwan Luke begegnet und seine Droiden sieht tut er so als ob er sie nicht kennt.

    Wie wenn die 2 Droiden komplett was neues sind.

    Doch aus Episode 1-3 wissen wir das er die Droiden eigentlich kenne sollte.

  • Zuerst lies dir bitte nochmal die Regel zum korrekten Filmfehler-posten durch ;)
    Zum Fehler: Naja, die Episoden 4-6 wurden vor den Episoden 1-3 gedreht.
    Wenn George Lucas entscheidet, dass die Droiden shcon in den Episoden 1-3 vorkommen, kann er das in den Episoden 4-6 nichtmehr ändern.

    Automatische Anzeigen

  • Es spielt eigentlich keine Rolle, das 4-6 zuerst und dann 1-3 gedreht wurde und sie in der später gedrehten Triologie kennt, aber vorher nicht. Wenn man sich schon entscheidet, das man etwas vor einem Film spielend dreht, dann sollte man sich für solche Ungereimtheiten was einfallen lassen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Jap, vorallem da sie eines sogar richtig gemacht haben.
    Sie haben C3POs Gedächnis gelöscht. So erkennt wenigstens er Obiwan nicht wieder, doch bei Obiwan konnten sie sein Gedächnis leider nicht löschen^^

  • Vielleicht wollte er sie nicht erkennen?
    Was hat obi-wan in der alten trilogie groß mit 3PO zu tun? Der eiert doch nur hinter amidala her. Zudem gibt es sehr viele droiden, die aussehen wie er.

    Aber da wir hier von george lucas reden, glaube ich, dass der typ einfach gepennt hat.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!