[Lethal Weapon 2] Videorekorder

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:12:02

    Riggs hat Rika (Patsy Kensit) in seinen Wohnwagen eingeladen.
    Rechts steht ein Fernseher und darauf ein Videorekorder.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Noch in derselben "heißen" Nacht werden beide angegriffen und gehen in Deckung.
    Der Videorekorder auf dem TV ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da ist aber zwischendurch einiges an "realer" Zeit vergangen, in der sie den Videorecorder woanders hätten hinstellen können. Auch wenn es eher unwahrscheinlich scheint, aber es ist zumindest möglich - und von daher für mich kein eindeutiger Fehler (wobei ich nicht derjenige war, der mit Daumen runter gestimmt hat :roll: )

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muß ich etwas erläutern. Sicher ist einige Zeit von A nach B vergangen.
    Das liegt daran, daß Rika und Riggs dermaßen heiß aufeinander sind.
    Beide landen natürlich im Bett und was sie dort tun, kann sich wohl jeder denken.
    Also das sie dabei noch an den Videorekorder denken, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. ;)

    Ist mir schon klar, daß du nicht negativ gestimmt hast, der betreff. "Kollege" ist mir bereits bekannt.

  • Wer weiß, vielleicht wollte Rika vor dem Sex ne Folge Simpsons sehen, die Riggs auf Video hatte, dabei hat der Videorekorder das Band gefressen und Riggs das Ding aus dem Fenster geschmissen :lachen2: Wer weiß, was die Beiden für nen Fetisch haben ;)

    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Lustige Idee, du solltest Drehbücher schreiben! :lol:
    Nur sind die Simpsons erst im Jahre 1989 hergestellt worden. LW 2 ist auch von 1989, wie soll Riggs die Folgen denn schon auf Video haben? ;)

    Egal, in Anbetracht der beiden heißen Leute ist es unvorstellbar, daß sie sich um den Videorekorder kümmern. :wow:

    Automatische Anzeigen

  • Lustige Idee, du solltest Drehbücher schreiben! :lol:
    Nur sind die Simpsons erst im Jahre 1989 hergestellt worden. LW 2 ist auch von 1989, wie soll Riggs die Folgen denn schon auf Video haben? ;)....

    Vieleicht durch beschlagnahmung von illegalen Mitschnitten der Serie? :lachen2:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Riggs ist Polizist, der darf nicht illegale Dateien runterladen. ;)
    Gab es 1989 überhaupt schon Internet. :confused:

    Ich habe nichts mit Internet oder runterladen geschrieben (da sieht man mal wieder, wie eingeschossen die heutige Jugend ist, das sie bei so einem Satz nur an das eine denken). Ich sprach von Videomitschnitten.

    Also irgendwie seid ihr OT, oder? :lol:

    Aber ist egal. Wie derjenige (ich nenne mal keine Namen) als Spielverderber schreibt, wird es OT. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nichts mit Internet oder runterladen geschrieben (da sieht man mal wieder, wie eingeschossen die heutige Jugend ist, das sie bei so einem Satz nur an das eine denken). Ich sprach von Videomitschnitten.

    Du sprachst von illegalen Mitschnitten. Es wäre mir neu das Videomitschnitte vom TV illegal sind oder waren. ;)
    War doch nur eine Feststellung nebenbei, so richtig hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • ..... Es wäre mir neu das Videomitschnitte vom TV illegal sind oder waren. ;)
    War doch nur eine Feststellung nebenbei, so richtig hat das nichts mehr mit dem Thema zu tun. :lol:

    Okay, stimmt (in beiden Fällen). War dann doof ausgedrückt. Wobei der Mitschnitt dann illegal wird, wenn man ihn verkauft, ohne das er dafür vorgesehen war (zumal sie gerade im TV gelaufen sein müßte). Aber wie schon gesagt. Ist völlig OT. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist das ein Fehler.

    Die Bücher im Regal sind auch anders. Die haben das Set einfach nicht korrekt aufgebaut.

    Das war auch mein Gedanke. ;)
    Immerhin haben die Dreharbeiten zwischen beiden Szenen drei Tage und Nächte gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!