- Offizieller Beitrag
Bratpfanne?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBratpfanne?
Nein. Das gesuchte Teil ist nicht so groß wie eine Pfanne.
Ist es was aus deiner Firma?
Nein. Das heißt doch, in der Firma brauche ich es noch ab und zu. Privat brauche ich es seit längerem nicht mehr.
Vergammelter Aktenordner?
Ich weiß es mittlerweile, aber wenn ich's herschreiben würde, wär's "geschwindelt"...
Sehr fair von dir. Wobei, erraten hast du es ja selber. Von meiner Seite aus kamen ja nur ein oder zwei Hinweise.
Ja aber was für welche - (fast) eindeutige!
gibts noch einen Tipp? oder möchte Sonja lösen?
Die Tips, die ich von Huckfinn gekriegt hab, nützen nur dann was, wenn man ihn kennt...
Dann löse das Rätsel
Vergammelter Aktenordner?
Die habe ich aúch schon entsorgt, ist aber nicht das gesuchte Teil.
Noch ´n Tipp: Das Verbrauchsmaterial für das gesuchte Teil kann bei aufwendigeren Teilen nachgefüllt werden.
Darf ich dazwischenfunken und anmerken, daß ich selbst jetzt, wo ich's weiß, niemals auf dein gesuchtes Teil käme? Muß eine Wahnsinnsvergrößerung sein!
Fahrradöl?
Kein Öl.
Aber das gesuchte Verbrauchsmaterial, für das gesuchte Teil!!!, ist auch brennbar.
Das gesuchte Verbrauchsmaterial ist normalerweise reines Butangas, damit füllt man Gasfeuerzeuge auf. Und an genau solchen ist das gesuchte Objekt zu finden: Das "Reibrad" eines Gasfeuerzeugs
Das gesuchte Verbrauchsmaterial ist normalerweise reines Butangas, damit füllt man Gasfeuerzeuge auf. Und an genau solchen ist das gesuchte Objekt zu finden: Das "Reibrad" eines Gasfeuerzeugs
Ganz genau!
Hier noch das ganze Bild.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ähm, fan... du bist.
Yuuuuuhuuuuuuu!!!!
Mach doch noch eins , wenn sich keiner meldet.
Mach doch noch eins , wenn sich keiner meldet.
Du darfst...
Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?
Ist das das Rätsel, wo als Ergebnis -0,75 rauskommt, also "minus 9 Monate"?
(bin grad zu faul zum Rechnen)
Nicht ganz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!