Hollywoods Schönheiten wie Jessica Biel und Gemma Arterton stehen Schlange, um in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" mitspielen zu dürfen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHollywoods Schönheiten wie Jessica Biel und Gemma Arterton stehen Schlange, um in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" mitspielen zu dürfen.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Warum nimmt man keine Schauspieler?
tradition?
Irgendwann müssen dies ja auch noch lernen.
nee, kann mir nicht vorstellen, dass das der grund is...das letzte mal war der eye-candy-faktor einfach nicht genug ausgeprägt
In dem Artikel tauchen immerhin eine Oscargewinnerin und vier Oscarnominierte auf. So schlimm wirds schon nicht werden.
die dienen doch nur, um den titel wie immer völlig sinnfrei werden zu lassen
Ich denke die vier (sechs) werden ihren job schon gut machen, falls sie gewählt werden. Immerhin ist das eine Rolle ihres Lebens.
eine nebenrolle in nem batman-teil als rolle des lebens?
finde ich nun wirklich übertrieben
Hängt ein bisschem davon ab welche Schauspielerin genommen wird und wie gut The Dark Knight Rises wird.
Ich vertraue bei der Auswahl der Darsteller voll auf Christopher Nolan. Der hat da ein gutes Händchen.
Ich vertraue bei der Auswahl der Darsteller voll auf Christopher Nolan. Der hat da ein gutes Händchen.
Finde ich auch. Bisher hat es bei jeden Film von ihm geklappt. Natürlich müssen auch die "Schauspielerinnen" (oder echte) richtig viel geben. Ich hätte noch Kate Beckinsale vorgeschlagen. Natalie Portman wäre auch kein schlechter Wahl.
wär mal was neues...ne schwangere batman-nebendarstellerin
wär mal was neues...ne schwangere batman-nebendarstellerin
Somit fallen Kicks in den Bauch flach
Aber im Grunde waren die bisherigen Batman-Frauen bis auf Maggie Gyllenhall auch nur Staffage. Siehe Katie Holmes.
Nun ists raus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Warner Bros. Pictures announced today that Anne Hathaway has been cast as Selina Kyle in Christopher Nolan's "The Dark Knight Rises." She will be starring alongside Christian Bale, who returns in the title role of Bruce Wayne/Batman.
Christopher Nolan stated, "I am thrilled to have the opportunity to work with Anne Hathaway, who will be a fantastic addition to our ensemble as we complete our story."
Ok, ich kann Catwoman seit Burtons Return nicht leiden, aber Nolan macht das ja hoffentlich sowieso alles ganz anders^^
Catwoman? Krass..ich hätte jetzt auf ne Rückkehr von Halle Berry gehofft. Deren Catwoman war schon ne Wucht
Aber irgendwie find ich es doch doof, das es die Katze wird. Ich hätte mir nen anderen Gegner für Betsy gewünscht. Jetzt wird jeder Anne Hathaway mit Michelle Pfeiffers Rolle vergleichen. Genauso wie man Heath Ledger mit Jack Nicholson verglichen hat.
Dabei hat Batman zig Gegner die eine Rolle im neuen Film eher verdient hätten. Da hätte Nolan konsequent sein müssen und mal was anderes bieten müssen, als eine Neuauflage von Batmans Rückkehr.
Die Frage ist ja ob Catwoman überhaubt Batmans Gegenspielerin ist, schließlich gibts ja auch noch Tom Hardy als Bane.
Die Frage ist ja ob Catwoman überhaubt Batmans Gegenspielerin ist, schließlich gibts ja auch noch Tom Hardy als Bane.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es durchaus die böse Catwoman geben wird.
Wahrscheinlich nach dem Batman Bane mit knapper Not besiegt hat, und Selena dabei den Löffel abgibt. Und dann kommen ein paar Katzen vorbei und erwecken sie zum Leben. Und das letzte was man sieht, sind die Augen von Catwoman wie sie aufgehen
Klingt jetzt irgendwie bekannt, aber es wäre eine durchaus mögliche Lösung.
Oder sie steckt hinter Bane und spielt ein doppeltes Spiel mit Batman als Geliebte und Gegnerin, in dem sie Ban ihm auf den Hals hetzt. Am Ende muss sie sich entscheiden, pro oder contra und wird von Bane danach gekillt. Oder von Batman. So oder so, sie gibt den Löffel in beiden Varianten ab.
Der Catwoman Charakter kann ja durchaus die Seiten wechseln, würde mich nicht wundern, wenn das passiert.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nolan das Ende von TDKR offen lässt.
Der Catwoman Charakter kann ja durchaus die Seiten wechseln, würde mich nicht wundern, wenn das passiert.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nolan das Ende von TDKR offen lässt.
Das mit der Unklarheit über Gut oder Böse, hatte ja schon Michelle Pfeiffer in Batmans Rückkehr abgeliefert. Weiß nicht ob Nolan eine Neuauflage der Figur machen will.
Persönlich finde ich, das Catwoman und Bane die falschen Gegner für Batsy sind. Sind beide zwar populär, aber sie wurden schon in vorherigen Filmen durchaus zufriedenstellend dargestellt. Bis auf die Bane-Parodie in Batman und Robin.
Ich schätze vom Joker hätten das viele auch gesagt.
Ich geh davon aus, dass Nolan uns einen andere Catwoman präsentiert. TDKR hat ja auch ganz Voraussetzungen als alle andere Batmanfilme. Die moderne und dennoch düster-realitische Welt von Dark Knight, Batman wird als Mörder gejagt. Der springt ja nicht lustig durch Gotham City macht irgendeinen Bösewicht platt, der die Wasserversorgung von Gotham in Gelee verwandeln will und ist noch vor dem Abendessen mit Robin in der Bat Cave.
Ganz davon ab, dürfte Nolan die Figuren nicht danach auswählen welche besonders tolle Fähigkeiten haben o.ä., sondern welche psychologische Tiefe mitbringen und welche seine Story voranbringen.
Ich zweifel ja garnicht an Nolans Fähigkeiten. Der gute Mann kann sehr gute Charactere zeichnen, das steht ausser Frage.
Was für mich halt der Hauptkritikpunkt an TDKR bisher, ist die Wahl der Gegenspieler. Alle ziemlich bekannt. Da kann man in etwa erahnen was auf einen zukommt. Besonders bei Catwoman. Da hatte Nolan einen richtig guten Zug gemacht, als er bei BB mit Ras Al Ghul und Scarecrowe zwei unbekannte Gegner auf Batman hetzte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!