Der Ausflug in die Politik endet, der "Gouvernator" prüft drei Drehbücher. Sein Favorit: die wahre Geschichte eines Kinderretters im Zweiten Weltkrieg.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Ausflug in die Politik endet, der "Gouvernator" prüft drei Drehbücher. Sein Favorit: die wahre Geschichte eines Kinderretters im Zweiten Weltkrieg.
Quelle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Neeeiiiin...
ZitatWer nun auf ein Comeback als "Terminator" hofft, für den gibt es möglicherweise schlechte Nachrichten. Denn zumindest wegen des Geldes würde Schwarzenegger keinen großen Blockbuster mehr drehen: "Ich habe durch meine Tätigkeit als Politiker Filmangebote ausgelassen, die mir etwa 200 Millionen Dollar eingbracht hätten."
Würde mich echt mal interessieren, wer für so einen Schwachsinn verantwortlich ist.
Soll Arnold seine kommendenden Filme selber finanzieren?
So ein unsinniger Blödsinn, was Film-News wieder reingeworfen hat.
und warum reißt du das zitat aus dem zusammenhang?
wenn man weiterliest ergibt der einleitende satz viel mehr sinn...aber man kann natürlich auch einfach nach der hälfte aussteigen
Und am Ende zerlegt er halb Berlin und killt Adolf mit nem Roundhousekick, wobei er es so aussehen lässt, als hätte sich Adolf selbst erledigt..
....so hätte es jedenfalls Chuck Norris getan!
und warum reißt du das zitat aus dem zusammenhang?
wenn man weiterliest ergibt der einleitende satz viel mehr sinn...aber man kann natürlich auch einfach nach der hälfte aussteigen
Weil das Zitat am interessantesten war.
Was man vor und nachher liest, ist alles nur Blödsinn. Bist wohl selber Film-News, weil du dich aufregst?
Wenn du genauere Infos dazu hast, kannst du uns ja daran teilhaben lassen
Nein ich habe auch keine genaueren Infos, wozu auch?
Der gesamte Artikel ist reine Spekulation weiter nichts.
Bis auf die Tatsache, dass diese Weltkriegssache aus Arnies eigenem Mund kommt.
Und wie beurteilst du das?
Bis auf die Tatsache, dass diese Weltkriegssache aus Arnies eigenem Mund kommt.
Weil es in dem Bericht steht, oder weil du persöhnlich mit Arnie geplaudert hast?
Weil es in dem Bericht steht, oder weil du persöhnlich mit Arnie geplaudert hast?
Weil er es im Interview gesagt hat, wie in zahllosen Papier- und Onlinepublikationen berichtet wurde.
Nun da habe ich wohl was verpasst, oder auch nicht.
Lassen wir uns mal überraschen...
Weil das Zitat am interessantesten war.
Was man vor und nachher liest, ist alles nur Blödsinn. Bist wohl selber Film-News, weil du dich aufregst?
jopp, bin ich, und deiner zitierweise nach bist du bild-redakteur
Die Sache mit dem Weltkriegsfilm ist aber schon ein alter Hut. Ich kann mich an Berichte aus den 90ern erinnern, wo Arnie den Film drehen wollte. Aber die Thematik vom "edlen SS-Mann" kam in Hollywood so garnicht gut an, daher verschwand der Film wieder in der Schublade.
jopp, bin ich, und deiner zitierweise nach bist du bild-redakteur
Bist wohl noch dazu Hellseher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!