Tippt in Google "find chuck norris" ein und klickt auf "Auf gut Glück"
-
-
Zitat
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
-
Einfach mal bei Firefox 3.0 about:robots in die URL Leiste eingeben
-
Wie geil
-
Was kommt denn da? Bei Firefox 2 scheints nicht zu gehen und updaten will ich irgendwie auch nicht
-
warum willst du nicht updaten? hast angst vor den geschlossenen sicherheitslücken?
-
Was kommt denn da? Bei Firefox 2 scheints nicht zu gehen und updaten will ich irgendwie auch nicht
-
Danke
-
Spanier aufgepaßt!
Ihr könnt vielleicht besser Fußball spielen als wir Deutschen, habt eine bessere Küche, ein entspannteres Leben, schönere Frauen und besseres Wetter, aber dafür haben wir es nicht soweit, wenn man mal an die Nordsee will -
Da gibt's ja auch diesen netten Spruch: "die Deutschen belegten im Finale einen hervorragenden zweiten Platz, während die Spanier nur vorletzte wurden..."
-
Da gibt's ja auch diesen netten Spruch: "die Deutschen belegten im Finale einen hervorragenden zweiten Platz, während die Spanier nur vorletzte wurden..."
Mach ich mal einen auf Klugsche***:
Najaaa, wenn mans genau nimmt, dann stimmt der Satz nicht, weil ja 16 Mannschaften am Turnier teilnahmen und Spanien weit entfernt von den letzten Plätzen ist -
Den Spruch gab es schon zu UDSSR-Zeiten, natürlich nicht mit Deutschland und Spanien, sondern mit amerikanischen/russischen Autos/Politikern.
-
Dazu fällt mir etwas ein:
Der US-Präsident Bush und der Russi-Chef Jelzin werden eingefroren.
Nach 200 Jahren werden sie aufgetaut und gehen durch eine Straße.
Putin zeigt auf einen Zeitung 'Prawda' an einem Zeitungsständer, auf der Titel war zu lesen: "USA im schwersten Wirtschaftskrise seit 500 Jahre!"
Jelzin lacht: "Sozialismus/Kommunismus hat doch gesiegt!" und geht weiter. Da lacht plötzlich Bush und zitiert gerade eine Überschrift von Zeitung 'New Times': "Wieder Konflikte am deutsch-chinesische Grenze!" -
Der Reisefüher zu seinen Busfahrgästen:
"Und nun fahren wir an der ältesten Brauerei der Stadt vorbei."
"Warum nur vorbei?" -
Es gibt richtig nette Wort- und Satzspiele in diesen Aufsätzen
ZitatAuszüge aus Kinderaufsätze
Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt.
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.
Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für´s Papier, und vorne für´s Harte.
...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst
aufgeregt.Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße
fortpflanzte.Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.
Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
-
Da gibt's ja auch diesen netten Spruch "Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit", der mit "als Cäsar sah, daß der Hafen voll war, schiffte er daneben" übersetzt wird.
-
Drei Chinesen wanderten einst nach Amerika aus: Bu, Ju und Fu. Um sich anzupassen, änderten sie ihre Namen: Bu nannte sich Buck, Ju nannte sich Jack, und Fu ging wieder zurück nach China.
-
Ich glaub über den letzten hat Eminem ein Lied geschreiben.
-
Chuck Norris machte mal Urlaub in Deutschland. Er traf einen dicken Schwaben, der ihn beleidigte. Chuck hat also einen kurzen Prozess gemacht.
Der Vulkankrater vom Eiffel heißt nur so, damit man dort die Leute beruhigt. -
Kommt ein Blinder in einen Fischladen: "Hallo Mädels!"
-
is kein richtiger witz aber trotzdem interessant:
Der 11. September!War es ein Zufall?
Ich sage nein!
Lest selbst! Und denke drüber nach!!!New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits
1993
damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11
Buchstaben.George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es
wird noch
besser:1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der
Türme flog,
hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die
Zwillingstürme
flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September
statt.
Oder,
wie
es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer
des
amerikanischen Rettungsdienstes 911.
9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer
in
den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im
Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am
3.11.2004
statt. 3+1+1+2+4=11
10 . Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach
dem
Attentat auf das WTC statt. Wieder 911,
wieder 9/11,
wieder
9+1+1=11Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48,
ändere die Schriftart auf wingdingsWas denkst du jetzt?
alles nur Zufall? -
Bei mir kommt immer 36 raus...
-
wenn du es richtig machst kommt was anneres raus
-
natürlich war es kein zufall...es werden wohl kaum zufällig gleichzeitig 4 flugzeuge entführt...sowas stumpfes
-
Ich verweise an solchen Stellen gerne auf das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Neben bei ist das mit Q33 NY Blödsinn und sehr verbreitete Fehlinformation. Flugnummern fangen immer mit der Abkürzung für die Airline an. Die echten Flugnummern sind AA 11 und UA 175.
Immer diese albernen Zahlenspiele als ob Zahlen oder deren Quersummen irgendeine Bedeutung hätten. Da hat wohl jemand zu viele Verschwörungstheorien gelesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!