• Ein Flugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draussen und sieht sich einer natürlich wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: *******, jetzt bin ich im Arsch!
    Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist Du nicht. Gehe zu den Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoße ihn in sein Herz!"
    Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in sein Herz.
    Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!"

-----------------

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen.

Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.

Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!" schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
    Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen. Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!" Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässlich Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich: Warum sagst du das erst jetzt?"

Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."

In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße. Fertig. Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?" Worauf er antwortete: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer
    Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt
    angesprochen:
    "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands
    Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten,
    dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie
    keinen Reim machen können."
    Goethe antwortete: " Junger Mann, ich nehme diese
    Wette gerne an,
    nennen Sie mir die zwei Wörter."
    Der junge Mann antwortete: "Die zwei Wörter sind
    HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."
    Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen
    hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich
    Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:

Die Haustürklingel an der Wand,
    der Mädchenbusen in der Hand
    sind beides Dinge wohlverwandt.
    Denn, wenn man beide leis' berührt,
    man innen drinnen deutlich spürt,
    dass unten draußen einer steht,
    der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• 30 schlimme Dinge, die eine Frau sagen könnte beim Anblick eines nackten MANNES

01. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da!
    02. Ohhhhh.... wie süß!!!
    03. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln?
    04. Du weißt aber schon, dass wir hervorragende Chirurgen haben, um SOWAS in Ordnung zu bringen...
    05. Lass es tanzen!
    06. Darf ich ein Smiley darauf malen?
    07. Wow... dabei sind deine Füße sooo groß!!!
    08. Ist schon gut - wir werden einfach drum herum "arbeiten"...
    09. Ob 'ES' wohl quietscht, wenn ich 'ES' drücke?
    10. Oh je..... jetzt habe ich einen Migräneanfall!
    11. (kichern und draufdeuten)
    12. Also, darf ich ehrlich zu dir sein?
    13. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen...
    14. Das erklärt allerdings dein Auto!
    15. Vielleicht wächst 'ES', wenn wir 'ES' gießen?
    16. Warum bestraft mich Gott nur so hart?
    17. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern...
    18. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen!!
    19. Aber 'ES' funktioniert doch, oder?
    20. 'ES' sieht so unbenutzt aus...
    21. Vielleicht wirkt 'ES' besser in natürlichem Licht...
    22. Wollen wir nicht lieber gleich zu der "Zigarette danach" übergehen?
    23. Ist dir kalt??
    24. Also, wenn du mich vorher richtig betrunken machst.....
    25. Ist das hier eine optische Täuschung?
    26. WAS ist DAS???
    27. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge.....
    28. Wird SOWAS mit einer Luftpumpe geliefert?
    29. Das ist es also, warum du Leute nach ihrer Persönlichkeit und Charakter urteilst!!
    30. Ich muss weg

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• @Swinger: Du als unser Moderator und Vorbild musst deine Versprechen einhalten - nicht vergessen! ;)

btw:
    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst Du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
    Sie: "Willst Du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

-------------------

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist."
    "Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst Du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle."

------------------

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"

---------------------

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Einmal editiert, zuletzt von andy7 (12. Januar 2009 um 14:37)

Automatische Anzeigen

• Um einen höheren Unterhaltungswert zu bekommen, hat die WBA zwei neue Regeln eingeführt: man kann die Hilfe des Publikums wählen und/oder einen Freund anrufen und um HIlfe bitten.

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• :histerisch:
    Sogar ein Rechtschreibfehler...Suparman :lachen5:
    Ich hab gedacht auf ersten Blick: Sugarman :lachen3:
    Das Bild ist einfach der Hammer! So der aussieht wird er niemals Batman oder Super- bzw. Sugarman aussehen... :lachen3:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Das ist kein Rechtschreibfehler. Den Typen gibts echt, und der heißt auch wirklich so!;-)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Das ist zwar eig. kein Witz aber ich wusste nicht wohin damit:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Ich glaube das ist war, *****en gibts überall und schlechte Aufklärung auch :lol:

Das hat mich aber auch ein bisschen an dieses Lied erinnert:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Kenne ich. :lachen5: :lachen5: :lachen5:

Zitat

Frage
    Doktor Sommer. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichten. Schon mal vielen Dank !
    (weiblich, 16)

Antwort: Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber so was...
    Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!