[Equilibrium] Magazin II

  • Min. 1:29:53

    Spoiler anzeigen


    Preston hat seine Waffen nachgeladen, die Magazine sind dabei nicht länger als der Griff.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt später: die Magazine haben unten noch eine Halbkugel; und das BEVOR Preston die beiden Magazine vom Boden aufhebt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • So genau kann ich das nicht sagen, denn sie finden keine weitere Funktion, und als zusätzliche Munitionslieferanten scheinen sie mir zu klein; vielleicht eine Sache der Balance, aber in den früheren Schusssequenzen sieht man, das es auch ohne geht :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ergibt Sinn, da er das ja auch kurze Zeit später macht ...
    Allerdings finde ich auch das unnötig, da er in der oben genannten Szene die Pistolen locker aus dem Handgelenk (mit zwei "Greifarmen") nachlädt ... naja musste wahrscheinlich cool aussehen ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Hach, wieder mal Fehlern, die mein Fach betreffen. :lol:
    Die Halbkugeln dienen dazu nur um cool auszusehen. Das ist dasselbe wie mit Vorderschaftrepetiere (Pumpguns bzw. Schrotflinte). Automatik bei Flinten gibt's längst, aber das "Ritsch-Ratsch" beim Laden klingt eben fetziger. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!