[Jurassic Park] T-Rex Abdruck

  • Vermutlich. Es ist eigentlich allgemein bekannt, das die Dinos im Film verfremdet worden sind, um gefährlicher/dramatischer zu wirken :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ja, und Bücher haben mit den Filmen nicht viel gemeinsam, bzw. sollte hier immer schön getrennt behandelt werden ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein T-Rex Fußabdruck ist nie und nimmer halben Meter groß...T-Rex ist nämlich 14 Meter groß, da erscheint halben Meter unglaublich winzig zu sein.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und jetzt miss mal deine Hand aus und rechne hoch ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Ein T-Rex Fußabdruck ist nie und nimmer halben Meter groß...T-Rex ist nämlich 14 Meter groß, da erscheint halben Meter unglaublich winzig zu sein.

    Das ist die Körperlänge von Nase bis Schwanzspitze. Die Höhe war entsprechend geringer, da würde 1/2 m Fußabdruck schon ungefähr hinkommen.
    Ich überleg gerade, wie groß die im Senckenbergmuseum waren... dort waren auch T-Rex-Fußabdrücke... aber ist glaub ich schon zu lange her. :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!