• Die Aufregung ist meiner Meinung berechtigt. Das Wertungssystem gibt es um festzustellen, ob der potentielle Fehler ein solcher ist, oder nicht.
    Wenn eine fremde Person auf diese Seite kommt und die Fehler in einem Film "nachschlagen" möchte, dann will er natürlich nur Fehler sehen, die stimmen und bestätigt wurden.
    Wenn nun also zum Beispiel 1 von 2 "FiFler" bei einem Post negativ bewertet, dann zweifelt man den Fehler an und glaubt nicht, dass es wirklich einer ist.
    Selbst wenn es zu 100% ein Fehler ist.

    Es ist einfach nicht korrekt einem Anderen ein "Bad" reinzudrücken, aus welchen Gründen auch immer. Außerdem erscheint das in der persönlichen Statistik eines jeden Users, was bedeutet, dass ein unberechtigter "Bad"-Drücker die Statistik verschlechtert.
    Zur Veranschaulichung:

    500 von 1000 Abstimmungen sind für Mustermann's Filmfehler (A)
    995 von 1000 Abstimmungen sind für Musterfrau's Filmfehler (B)

    Ein Fehler, der von (A) gepostet wurde, ist weniger glaubhaft, weil sich 50% seiner Postings als falsch erwiesen haben. Wenn (B) ein Fehler postet, dann kann man davon ausgehen, dass es ein Fehler ist, da er sich profiliert hat im Laufe seiner FiF-Zeit.

    So sehe ich das. Und daher ist ein unberechtigtes "Bad" einfach nicht angebracht. Und je mehr "Fleiß" in die Fehlersuche investiert wurde, desto größer ist natürlich die Aufregung, wenn ein "Bad" kommt.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!