• Das Problem ist, dass Vince fehlt ... und er versteht halt viel von Kameras und hat auch entsprechende Technik.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Und wenn Vince doch kann? Es klang, als würde er doch recht schnell fertig werden mit dem Umzug *hoffen*

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Also von mir definitiv nicht ... mein Opa hatte mal eine Kamera, aber die ist erstens schon 20 Jahre alt und zweitens vielleicht gar nicht mehr existent :lol: Raven weiß ich nicht, glaube aber nicht.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Und wenn Vince doch kann? Es klang, als würde er doch recht schnell fertig werden mit dem Umzug *hoffen*

Sorry, aber bei mir wird es definitiv nichts werden. Der Umzug ist zwar schon kommenden Samstag, aber ich muss die jetzige Wohnung noch malern etc...
    Das dauert, denn nebenbei muß ich auch arbeiten.
    Macht doch euer Filmchen trotzdem. Mit der Digicam von Sona gehts doch.
    Tut mir leid, aber so läuft das manchmal dermaßen doof. :(

• Also so wie ich das sehe, wird es nächste Woche eher nichts, oder? Ohne Kamera ist halt doof. Irgendeine Chance, dass es bis Mitte September bei dir noch klappt, Vince?

• Offizieller Beitrag

Also so wie ich das sehe, wird es nächste Woche eher nichts, oder? Ohne Kamera ist halt doof. Irgendeine Chance, dass es bis Mitte September bei dir noch klappt, Vince?

Es tut mir sehr leid, aber der FiF-Kinofilm funzt dieses Jahr mit meiner Wenigkeit nicht mehr. Der Umzug ist zwar fast Geschichte, aber ich habe mich noch um Unmengen von etlichen Dingen zu kümmern. Mir fehlt die Zeit.

Nächstes Jahr schaut es anders aus, vorrausgesetzt ich fliege nicht wieder aus der Wohnung hier. ;)

Automatische Anzeigen

• Wieso war mein letzter Post leer? :Gruebel:

Gibt es schon neue Pläne? September ist ja inzwischen auch rum und die letzten warem Tage verstreichen auch langsam :(

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!