Jodie Foster, das ist die die Clarice Starling spielt, hat blaue Augen. In der Szene, in der die kleine Clarice ihren Vater begrüßt, erkennt man aber, dass das Mädchen braune Augen hat. Die Augenfare kann sich sowit ich weiß ändern, aber nur im Babyalter.
[Schweigen der Lämmer]Augenfarbe
-
-
Und vor allem nur umgekehrt - von blau zu braun...
-
Ja genau so war es nämlich bei mir! Als ich ein war hatte ich auch blaue Augen...schon komisch irgendwie sowas, aber im Film häten sie echt Kontaktlinsen nehmen können oder eine andere Schauspielerin!
-
Man glaubt gar nicht in wie vielen filmen der Augenfehler vorkommt.
Aber wie dem auch sei. Fehler ist Fehler.
-
Irgendwo habe ich gelesen, das jedes Baby blaue Augen hat.
-
-
Stimmt auch...
-
Nein also mein kleiner Bruder ist im Februar geboren und er hatte definitiv keine blauen Augen sondern braune.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Oder - wie es "medizinisch" heißt - "Es gibt nichts, was es nicht gibt." -
Zitat von Pili
Jodie Foster, das ist die die Clarice Starling spielt, hat blaue Augen. In der Szene, in der die kleine Clarice ihren Vater begrüßt, erkennt man aber, dass das Mädchen braune Augen hat.
Ich erkenne bei dem kleinen Mädchen blaue Augen (DVD).Haben die die Augenfarbe vielleicht verändert (berichtigt), bevor sie den Film auf DVD gebrannt haben?
-
ne freundin von mir hat manchmal braune und manchmal grüne augen... kanns dann nich auch möglich sein das sich das einfach mit der zeit ändert...?
-
-
Ja, ganz einfach - durch Kontaktlinsen...
-
-
Ich habe den Film ja nicht auf DVD gesehen. Damals hatte ich ihn im TV geseheen. Lief doch vor ein paar Wochen!
-
Vielleicht liegt es ja auch am Licht? Ich hab eigentlich blau-graue Augen, aber unter "künstlichem Licht" sind die auch schon mal eher grün. Aber blau und braun liegen doch ziemlich weit auseinander ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!