[The Expendables] AA-12 Leistungsfähigkeit

  • Es geht um einen Sturmgewehr von Typ Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Spoiler anzeigen

    Der Typ mit dem Granate-Sturmgewehr erklärt vor dem Mission einen anderen (der mit Blumenkohl-Ohr), wie so eine Granate funktioniert. Sie explodieren also beim Eintreffen in feindlichen Haut. (:lol:)
    Später, auf der Mission, bekommen Barney und Christmas im Keller kleine Probleme. Plötzlich werden Soldaten von diesen Granate-Sturmgewehr so richtig zerfetzt (Körperteile fliegen weg).
    Allerdings, als die Expendables wieder draußen sind, fallen die feindliche Soldaten, die von Granate-Sturmgewehr getroffen werden, einfach nur um, ohne etwas großartig Blut zu spritzen.

    Was noch komisch ist, als der schwarze Typ auf Wachtürme schießt. Sie explodieren, als ob die Wachtürme mit TNT gefüllt waren. :huuch:
    Sicherlich ist das ein Gag, dass die Türme so übertrieben explodieren, aber ein Fehler ist es allemal, dass die Wrikung der Granate sich ändert.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar nicht der Waffenexperte, aber im Making off wird erklärt, daß das Gewehr ganze Mauern umschießen kann.

    Was die von Hell beschriebenen Filmszenen angeht, ist das ein klarer FEHLER!
    Das kann nicht angehen, daß ganze Wachtürme mit einem Schuß in die Luft fliegen.
    Auch das mit den Soldaten ist sehr merkwürdig.

  • Im Making-Of hieß es glaube ich auch, dass es verschiedene Patronen gibt, Schrot, Explosiv, etc.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • haben die denn unterschiedliche größen? ansonsten könnte man die magazine ganz einfach unterschiedlich laden...dann gibts keinen sichtbaren wechsel

  • Er wechselt das Magazin - man es sieht deutlich und weil wir als Zuschauer im Flugzeug mitbekommen, dass er Explosiv-Muni dabei hat, ist diese zwangsläufig im AA-12 als er auf die Türme feuert.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Zur Durchschlagskraft der einzelnen Munitionstypen kann Ich nur bestätigen das es möglich ist.

    1. Körperteile abzutrennen (so Grausam das auch klingt) schaft auch das Standart Kaliber 12. Gauge.


    2. Der Zweite Munitionstyp der im Flugzeug erklärt wurde hat es ebenfalls in sich. Es ist im Prinzip die Rambo varriante der Schrottflinten Munition, ebenfalls im Kaliber 12 Gauge und es ist unter dem Namen "Frag 12" bekannt. Die Durchschlagende Kraft dieses Munitionstyps ist auf grund des Nitroglycerin so verherend das es selbst in der Deutschen Bundeswehr verboten ist.

    Einen Turm dammit in die Luft zu Sprengen ist theoretischerweiße kein Problem. Nur würde nie solch Hübsche Licht explosion enstehen da Militärisch genutzter Sprengstoff immer Lichtlos Explodiert/Detoniert.


    Details und Quellen kann man auch hier finden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. [Futur Weapon Report]
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. [Information zu Frag 12]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!