- Offizieller Beitrag
Die Schranken gehen immer erst dann runter, wenn die Züge schon am Bahnübergang eingefahren sind.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Schranken gehen immer erst dann runter, wenn die Züge schon am Bahnübergang eingefahren sind.
Ist der Zug vielleicht zu schnell, so dass das automatische Absenken der Schranken zu spät ausgelöst wird?
Eigentlich nicht. Egal wie schnell ein Zug ist, die Schranken sind seit einer Weile bereits unten. Warum wohl?
Typischer Effektspielerei von der Regie, nehme ich mal an.
Hell hat schon Recht, die Schranken sind immer rechtzeitig unten. Es handelt sich ja auch nicht um französische TGV, welche mit über 500 km/h unterwegs sind.
Wahrscheinlich dachte sich der Regisseur, omg wenn ein FiFler sieht, dass die Schranken noch oben sind, schnell runter damit >egal wann.
Feuerwehr, Polizei alle schon da, nur die Schranken nehmen sich bisschen mehr Zeit
Ich sehe das genauso wie Hellknight. Effekte...
Alles klar, ihr habt mich überzeugt...
Wenn die Schranken gar nicht heruntergehen würde, könnte man ja noch diskutieren, aber so: Klarer Fehler.
Das ist genau der springende Punkt. Denn alle Bahnübergänge an der Strecke, sind bereits durch die Polizei abgeriegelt. Da kommt eh niemand mehr durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!