Horrorfilmfreak sagt hallo!!!

  • Realname: Eileen
    Nick: Horrorfilmfreak

    Lieblingsfilme: Arthur und die Minimoys 1 und 2:D,Sweeney Todd,Saw2 und 3,Final Destination2,Silent Hill,Phantom der Oper,Herr der Ringe 1-3,Harry Potter 1-7,Moonwalker,This is it, Titanic,Fluch der Karibik 1-3,Gladiator,Jenseits von Afrika,Venom-Biss der Teufelsschlangen,Vom winde verweht, Königreich der Himmel puhhhh ich hoffe das waren jetzt alle XD
    Aktuell: Sweeney Todd,Moonwalker,Arthur und die Minimoys 1 und 2

    Schlechteste Filme:Troja,Van Hellsing,The Village,Die Fährte des Grauens
    Aktuell: Die Fährte des Grauens

    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp:D,Orlando Bloom,Gerard Butler

    Hobbys: Zeichnen/Malen,Dvd´s gucken,Ins Kino gehen,Lesen,eigene Geschichten schreiben,

    Beruf: Azubi;)

    Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit,Nettigkeit,

    Ich besuche das Forum: Täglich :D

  • Hey, eine nette Filmliste hast du da; von blutigen Horrorfilmen über epische Abenteuer bis hin zu Komödien und Musicals (endlich wieder jemand, der Phantom der Oper mag) :lol:
    Ziemlich bunt - genau richtig für eine FiFlerin^^

    Dann viel Spaß hier :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hi und herzlich willkommen :winkewinke:

    Feststellungen: Du hast einen genauso durcheinander geratenen Filmgeschmack wie die meisten hier, und zweitens: Vince wird dich tothauen, wie Andy schon konstatiert hat. Aber mach dir nix draus, das hat hier jeder mal durch^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • und zweitens: Vince wird dich tothauen, wie Andy schon konstatiert hat. Aber mach dir nix draus, das hat hier jeder mal durch^^

    Jetzt bekommt andy auch noch meine Lorbeeren :heul2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Jetzt bekommt andy auch noch meine Lorbeeren :heul2:

    Oh, sorry, ich bin derzeit so durcheinander^^

    @Horrorfilmfreak:Ne, so schlimm ist es nicht mit dem Tothauen. Man gewöhnt sich dran^^ Du kannst ja bei Gelegenheit beim FiF-Kino vorbeischauen (z.B. geplant morgen, 20.00h mit Braindead, das wäre vll was für dich) und deine Freude mit Vince und natürlich auch uns haben^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ach, Vince hat relativ großes Toleranzbereich. Du wirst überleben. :lol:

    Cool, ein Weibchen, darauf freuen wir immer. :lachen2:

    Welcome here^^

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • [/QUOTE]
    Du kannst ja bei Gelegenheit beim FiF-Kino vorbeischauen (z.B. geplant morgen, 20.00h mit Braindead, das wäre vll was für dich) und deine Freude mit Vince und natürlich auch uns haben^^[/QUOTE]

    ??? Was meinst du jetzt genau damit was ist den das FiF-Kino???:confused:


  • ??? Was meinst du jetzt genau damit was ist den das FiF-Kino???:confused:

    @Hell: Das mit dem Toleranzbereich war gut^^

    Horrorfilmfreak: Das FiF-Kino ist eine der relativ neuesten Erfindungen des Forums: Alle interessierten FiFler treffen sich zu einem ausgemachten Zeitpunkt und Film im Forum. Mittels Skype (kennst du, oder?) reden wir miteinander und machen dann gleichzeitig den Film an. Folglich können wir alle denselben Film gleichzeitig schauen und über ihn (oder auch Gott und die Welt) quatschen. Das sind dann Gespräche teils über den bestimmten Film, andere Filme, Studium, Evolutionsbiologie, Strafrecht und was wir nicht schon alles hatten. Und regelmäßige Lachanfälle sind garantiert, den Rekord hält Nessie (war es eine Stunde am Stück?).

    Wenn du also Skype, den ausgemachten Film und Lust hast, kannst du dich gerne beteiligen :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • ich bin so dumm *aufkopfhau*
    Mein absoluter lieblingsfilm ist Avatar-Aufbruch nach Pandora
    und grade den vergesse ich

    Makes it official then: Du WIRST Spaß mit Vince haben :lachen5:
    Aber ich verteidige dich und Andy und Nessie auch, und Groundhog, denn wir alle lieben Ava :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Oh weia das hört sich ja schon toll an:blass:
    Aber danke das ihr mich verteidigen wollt ^^

    Wir machen doch nur Spaß^^ Nette Diskussionen über (Lieblings-)filme gehören doch immer dazu, und manche mögen halt einige Filme nicht.

    Dann können wir Ava ja mal wieder im FiF-Kino schauen, wenn du mitmachst :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja das könnten wir machen aber ich habe kein Skype muss ich mir dann mal zu legen
    aber die frage ist welche von den drei Avatar versionen gucken wir dann *überleg*

    Ach übrigens ich habe es jetzt öffentlich gemacht Jetzte habe ich Avatar als Avatar XD:lachen5:

  • Ja das könnten wir machen aber ich habe kein Skype muss ich mir dann mal zu legen

    Das geht ganz einfach: Skype in google eingeben und in 3 Minuten müsste es unten sein. Ist auch kostenlos.

    Zitat

    aber die frage ist welche von den drei Avatar versionen gucken wir dann *überleg*

    Ich hab die Kinoversion und den Extended Cut. Also die dazwischen nicht.

    Zitat

    Ach übrigens ich habe es jetzt öffentlich gemacht Jetzte habe ich Avatar als Avatar XD:lachen5:

    Irgendwie hab ich es schon bemerkt^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Yay .... :)
    Jetzt wird Vince dich doch nicht totschlagen ... seh grade, ich hab "hast" auch falsch geschrieben :oops:

    Was z.B. für Horrorfilme?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Jap ^^ aber brauch man dafür nicht Headset und cam?:confused:

    Wir haben keine Cam, nur ein Headset. Was wir beim Filmeschauen machen, soll ja nicht jeder mitkriegen^^
    Aber ohne geht theoretisch auch, nur kannst du dann nicht reden, sondern uns nur hören.

    Zitat

    Ja ich habe so ne Dvd da sind drei versionen also
    Kinoversion
    Extendet cut
    Directors cut
    die letzte ist die längste ^^

    Dann habe ich auch den DC, die längste.

    So, mal schauen, ob ich jetzt endlich von der Arbeit wegkann :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!