[Unstoppable - Ausser Kontrolle] falscher Wagen

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:21:50

    Spoiler anzeigen

    Frank läuft über die ganzen Wagen am 777 um die Bremsen an selbigen zu betätigen, damit der Zug langsamer wird.
    An einer Stelle muß er passen, weil er da nicht weiter kommt. Es ist ein Wagen mit Rohren.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später ist aber nun ein ganz anderer Wagen vor Frank zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist er in der Zwischenzeit vielleicht wieder zurück gegangen, weil er vorne ja nicht vorkam?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mir scheint es so als wäre die Nummer des Waggons auf Bild 1 ist eine andere als die auf Bild 2. Er würde dann auf einem ganz anderen Waggon stehen.

    Man erkennt den Schriftzug nicht so genau, weil das FiF-Logo im Weg ist.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Ist er in der Zwischenzeit vielleicht wieder zurück gegangen, weil er vorne ja nicht vorkam?

    Das ist leider nicht im Film zu sehen.
    Es wäre aber unlogisch, die ganzen Wagen wieder zurück zu springen, da schon Hilfe naht. ;)

  • Aber bloß weil es unlogisch ist, ist es noch lange kein Fehler. Vor allem nicht in einem Film der vor Logiklöchern nur so strotzt! ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!