Konban wa, ihr Lieben
Ich bin Glasperle und stolze 16 Jahre alt.
Leider drücke ich noch die Schulbank, oder vielleicht glücklicher Weise?
Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen...
Meine Hobbies sind überschaubar Am liebsten schreibe ich, ob Geschichten oder Gedichte, egal, auch mit Büchern kann man mich sehr gut beschäftigen... Wobei, falls es gut ist, hält es sicher nicht allzu lang. Einmal pro Woche spiele ich Theater, ein sehr guter Ersatz für Drogen übrigens... Damit wären wir dann auch schon fertig, obwohl es natürlich noch Sachen gibt, die mich auch sehr begeistern können. Tanzen, singen (zugegeben nur in abschließbaren Räumen, die Welt muss geschützt werden...) und natürlich die lieben Filme
Oh, eine Sache hab ich wohl ganz vergessen, eine Leidenschaft von mir ist das wundervolle, arme Land Japan. Die Kultur, die Sprache, das Essen... Wie jedem anderen geht auch mir die Katastrophe sehr unter die Haut... Einfach grausam, oder?
Oje, das gehört nicht mehr hier herein, fürchte ich... Jaja, verplappern kann ich mich schnell...
Da ich mir mal einfach erlaube jedem, der das hier liest, zu unterstellen, dass er/sie sich für mich interessiert, fahre ich mal mit den beliebten Lieblingen fort.
Meine Lieblings-Bücher sind die Reihen 'Der Bund der Vier' und 'Die Tribute von Panem', sowie einige Werke der Autorin Mirjam Müntefering und 'Weinrot'.
Meine Lieblings-Filme sind wohl mit Abstand 'Alice im Wunderland' und 'Aristocats', gefolgt von 'Bangkok Love Story' und 'Mononoke Hime'.
Als mein Lieblings-Essen präsentiere ich stolz die Pasta à la Mama, wäre der Renner in einem Restaurante, da bin ich sicher *lach* ...
Hmm... es gibt noch so unglaublich viele Dinge, die ich erzählen könnte und die euch alle ganz bestimmt keinen Deut interessieren werden... Also sag ich an dieser Stelle mal:
Sayonara und arigatou, dass ihr euch meine Vorstellung angetan habt
Alles Liebe,
Glasperle~