Das hab ich mir auch gedacht. Also ich hätte in diesem Moment, mich an seiner Stelle für die lebendige entschieden....
Sind Frauen die besseren Männer?
-
-
Wenn ich ein Mann wär, hätte ich beides genommen...
-
Stimmt! *hehe*
-
das zeigt mal wieder: Frauen sind die besseren Männer
-
Zitat
Wenn ich ein Mann wär, hätte ich beides genommen...
da wird uns männern doch schon wie was unterstellt...
-
-
aber aber
-
Aber die Piratin hieß doch Anna-Maria! Oder hab ich was falsch verstanden...wenn ja: sorry
-
Zitat von Dobby
Aber die Piratin hieß doch Anna-Maria! Oder hab ich was falsch verstanden...wenn ja: sorry
Nein, Du hast richtig verstanden: Anamaria. -
Zitat von Dobby
klar,aber sie ist doch eine farbige oder politisch inkorrekt eine schwarze
und wie nennen männer gerne frauen? perle! (wobei das wohl nur für den deutschen sprachgebrauch gilt...)--->schwarze perle/black pearl
-
Ich würde das Schiff nehmen!
Ich find den Ausdruck "Perle" für eine hübsche Frau sowieso total daneben. Perlen sind doch ein Symbol für versnobte Menschen und sowieso sind Perlketten häßlich.
Und ein weiteres Problem; (Lust)-Perle wird auch als Synonym für Klitoris verwendet. "Schaut her, das ist meine Perle" kommt doch total assi rüber.
-
-
Also ich hab da jetzt eigentlich nicht an den Prolo Begriff gedacht sondern an den schönen begriff "Edelstein"
-
ich persönlich finde eine dezente perlenkette elegant und schön. tatsächlich habe ich auch eine und die dazu passenden ohrringe..
wenn mich das zu einem versnobten mensch macht,kann ich damit leben... -
ich auch... hab noch eine (antike) aus Koralle... gefällt mir auch gut
-
mensch,dann sind wir ja beide snobs!
noch eine gemeinsamkeit! -
Ich bitte dich, tu nicht so als ob wir was gemeinsam hätten! *naserümpf* *schoßhundstreichel*
-
-
stimmt,damit würde ich mich ja herabsetzen...
-
die gemeinsamkeit war übrigens auf den stepford-mann bezogen...
-
Hab ich mir gedacht. Änder ihn grad von Johnny Depp auf Brian Molko. Kann man noch immer rückgängig machen...
-
Was is gegen den Begriff Perle einzuwenden?
"Hey Alder ich hab ne Wahnsinnsperle zu Hause" is doch nich assig!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Was is gegen den Begriff Perle einzuwenden?
"Hey Alder ich hab ne Wahnsinnsperle zu Hause" is doch nich assig!
also bist du ein assi und ich ein snob!!
-
-
Natürlich,is doch das beste Kompliment für ne Frau: Eine Perle im Haushalt und ne Granate im Bett!
-
Vielleicht mal so erklärt: Wenn man eine Frau "Perle" nennt, verbindet man damit doch einen wertvollen Gegenstand, den man besitzen will.
Ist doch nicht schön, wenn eine Frau als ein Gegenstand betrachtet wird, den man besitzen kann. Oder genauso das Problem, wenn mit "Perle" die Lust-Perle assoziatiert wird, wird die Frau zu einem für den Sex nützliches Objekt reduziert, wenn ich sage "Schaut her, das ist meine Perle"
Wargh, bin ich jetzt schon männlicher Feminist?Nina, trägst du wirklich öfters diese Kette? Zeig maln Bild von dir mit der Kette. Vielleicht kannst du meine Meinung ja ändern
-
mach ich auf jeden fall mal irgendwann........
wenn ich meine nase zwischendurch mal nicht ganz so hoch trage!
-
-
Entschuldigt, ich hab zu lange an meinem Text rumeditiert, jetzt steht da oben noch was neues drin.
Gibts männliche Feministen überhaupt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!