Sind Frauen die besseren Männer?

  • hm,aber eine große berufliche erfahrung kann doch auch von vorteil sein,oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Hully

    Mein männliches Studium kompensiert meine Sitzpinklerei. :P
    Achne, es ist schon doof ohne Frauen. Die Profs beschweren sich auch dauernd.


    Ich hab mal ne Arbeitsstelle nicht bekommen, weil sie ne Frau wollten (wegen des "Klimas" :roll: ).

  • Zitat von Kopfjaeger

    Ich hab mal ne Arbeitsstelle nicht bekommen, weil sie ne Frau wollten (wegen des "Klimas" :roll: ).

    Da frag ich mich jetzt aber wo du dich beworben hast?:lachen3: Beim Pascha? :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • also,ich persönlich würde eher männer einstellen,das liegt aber daran,daß ich mit männern meistens besser klar komme,als mit frauen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ich kenn die nur im Fernsehen ("Eine schrecklich nette Familie")!

    Du meinst aber nicht den "no ma'am club", oder? Die sind ja das Gegenteil davon.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat Harald Schmidt:

    "Ich bin ein Feminist! ...oder wie nennt man das, wenn man im falschen Körper geboren ist?"
    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • so werde mich auch mal in diesem thread zu wort melden:

    NEIN (die antwort auf die frage im titel)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Bin grad draufgekommen, dass ich angeblich diesen Thread geschaffen (gott klingt das gut :lachen2: ) hab....
    Wollt nur sagen, dass ich beide Geschlechter sehr schätze (Ja auch Männer, trotz ihrer wohlbekannten Mängel). Ich hab eigentlich gleich viel weibliche wie männliche Freunde (obwohl ein paar von letzteren die gleichen typen fesch finden wie ich :) ).
    @Job also eigentlich ist es als mädchen leichter einen job zu finden. Aber für ne richtig gute "Arbeitsstelle" ist es leider noch immer besser ein Mann zu sei.
    Wenn wir nicht alle so total hormongesteuert wären wär das Zusammenleben sicher leichter...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Wenn wir nicht alle so total hormongesteuert wären wär das Zusammenleben sicher leichter...

    Wahre Worte. :oops:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    so werde mich auch mal in diesem thread zu wort melden:

    NEIN (die antwort auf die frage im titel)

    nur nochmal zur sicherheit: der titel stammt von einem mann! :wink:
    nicht daß es wieder heißt: jaja,die frauen.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    hab ich das hier doch glatt übersehn...

    ich gebe cello recht :lachen2:

    Heuchler!!!!!Wenn die Mädels da sind wechselst du ins andere Lager :evil:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat

    Heuchler!!!!!Wenn die Mädels da sind wechselst du ins andere Lager

    lass ihn, denn er weiß nicht was er tut... er ist doch noch sooo jung :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • He!!!! :motzen:
    :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    He!!!! :motzen:
    :lachen2:

    Hast doch noch 2 Jahre bis Du "alt" bist. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Sonja

    He!!!! :motzen:
    :lachen2:

    :lachen3:

    Zitat von Plasma X

    Hast doch noch 2 Jahre bis Du "alt" bist.

    Bist du soooo alt bist :D :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • männer werden grundsätzlich nicht alt, nur reifer. frauen hingegen... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    männer werden grundsätzlich nicht alt, nur reifer. frauen hingegen... :wink:

    Frauen werden nicht älter, sondern besser!!!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • mußt ja nicht gleich schreien... :lachen3:

    natürlich werden sie besser: das kommt von der erfahrung (abwaschen, bügeln, kochen, putzen...)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    mußt ja nicht gleich schreien... :lachen3:

    natürlich werden sie besser: das kommt von der erfahrung (abwaschen, bügeln, kochen, putzen...)

    Ich glaube, dir geht es nicht gut! Bist du beim Schlafen aus dem Bett gefallen und mit dem Kopf aufgekommen?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • nein wieso? war nur scherz, ok?

    ps. ich bin singel ! sprich ich putze, wasche, koche (selten)! und alles selber und daher weiß wie das ist...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    nein wieso? war nur scherz, ok?

    ps. ich bin singel ! sprich ich putze, wasche, koche (selten)! und alles selber und daher weiß wie das ist...

    Nicht gleich sauer werden. Mein Text ist scheinbar schärfer rübergekommen, als beabsichtigt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!