hm,aber eine große berufliche erfahrung kann doch auch von vorteil sein,oder?
Sind Frauen die besseren Männer?
-
-
-
-
also,ich persönlich würde eher männer einstellen,das liegt aber daran,daß ich mit männern meistens besser klar komme,als mit frauen...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Da frag ich mich jetzt aber wo du dich beworben hast? Beim Pascha?
Ne ne , als Koch in nem Restaurant... weil da nur Männer waren, wollten se ne Frau... -
-
-
Zitat Harald Schmidt:
"Ich bin ein Feminist! ...oder wie nennt man das, wenn man im falschen Körper geboren ist?"
-
so werde mich auch mal in diesem thread zu wort melden:
NEIN (die antwort auf die frage im titel)
-
Bin grad draufgekommen, dass ich angeblich diesen Thread geschaffen (gott klingt das gut ) hab....
Wollt nur sagen, dass ich beide Geschlechter sehr schätze (Ja auch Männer, trotz ihrer wohlbekannten Mängel). Ich hab eigentlich gleich viel weibliche wie männliche Freunde (obwohl ein paar von letzteren die gleichen typen fesch finden wie ich ).
@Job also eigentlich ist es als mädchen leichter einen job zu finden. Aber für ne richtig gute "Arbeitsstelle" ist es leider noch immer besser ein Mann zu sei.
Wenn wir nicht alle so total hormongesteuert wären wär das Zusammenleben sicher leichter... -
-
-
-
hab ich das hier doch glatt übersehn...
ich gebe cello recht
-
-
Zitat
Heuchler!!!!!Wenn die Mädels da sind wechselst du ins andere Lager
lass ihn, denn er weiß nicht was er tut... er ist doch noch sooo jung
-
und alex is sooo alt
-
-
He!!!!
-
-
ich hab noch...15
-
-
männer werden grundsätzlich nicht alt, nur reifer. frauen hingegen...
-
-
-
mußt ja nicht gleich schreien...
natürlich werden sie besser: das kommt von der erfahrung (abwaschen, bügeln, kochen, putzen...)
-
-
nein wieso? war nur scherz, ok?
ps. ich bin singel ! sprich ich putze, wasche, koche (selten)! und alles selber und daher weiß wie das ist...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!