Sorry, aber die Werbung nimmt Überhand!

  • Soo, ich habe jetzt den Firefox 8 installiert. Und nun ist Adblock nicht mehr kompatibel. Plötzlich habe ich hier jetzt auch Werbung. Ist jetzt nicht so, dass es unendlich nerven würde, aber irritierend isses schon - ist übrigens amazon-Werbung.

    Update: habe die neue Adblock-Version gefunden und installiert. Nun sind die Ränder wieder schön senfgelb und nicht mit Werbung für "Wo ist Hannah" zugepackt. Auch die Kaspersky - Werbung beim Fensterwechsel kommt nicht mehr. Ohne Adblock isses echt anstrengend.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    2 Mal editiert, zuletzt von don_riddle (14. Dezember 2011 um 17:21) aus folgendem Grund: Wer suchet der findet...

    Automatische Anzeigen

  • Jap, den gleichen Mist sehe ich auch. Am PC nicht das Thema, dank des netten Add-Ons. Auf dem Handy nervst ganz schön, da die Banner hier sogar manchmal Teile des Forums überlagern. Sehr, sehr nervig.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich war vorhin mit meinem iPhone auf der Homepage. Obwohl ich eingeloggt war hatte ich ein Pop-up von "Groupon", welches ungefähr 1/4 der Seite eingenommen hat. Egal wie ich die Seite verschoben oder in der Größe verändert habe, dieses Teil hat sich immer wieder neu mittig am unteren Bildrand platziert. Erst durch einen Klick auf die extrem kleine rote Fläche in der linken oberen Ecke konnte ich es schließen - sehr unschön :boese:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Inzwischen bekomme ich dieses Pop-up-Fenster bei jedem erneuten Zugriff über mein iPhone. Das Ganze sieht dann so aus:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es wäre nett, wenn dieses Teil abgeschaltet würde...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • :danke:

    und jetzt bitte bitte bitte noch das mitternächtliche Server-Problem beseitigen :cool:


    Ich glaube, da hatte mal Marius gesagt, dass da eigentlich kein Serverproblem in üblichen Sinne ist, sondern irgendeiner Aktualisierungsding. So halt Refresher oder sowas. So 'ne nötige Baustelle, die Licht hier aus und wieder anmacht. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Taucht immer wieder auf, geht nicht weg...
    Bestes Forum<3

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Adblock Plus könnte dabei helfen. Installieren, und dann bei Filtereinstellung die EasyList Germany+EasyList auswählen ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!