Wie wärs mit drei mal Bier?:) Du hast auch mir geholfen!
Sorry, aber die Werbung nimmt Überhand!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also reg User sollte man keine Werbung sehen. welche kommt denn trotzdem?
-
Also reg User sollte man keine Werbung sehen. welche kommt denn trotzdem?
Verschiedenes: DHL zb. aus der Startseite, und Filme als Werbebanner.
-
Soo, ich habe jetzt den Firefox 8 installiert. Und nun ist Adblock nicht mehr kompatibel. Plötzlich habe ich hier jetzt auch Werbung. Ist jetzt nicht so, dass es unendlich nerven würde, aber irritierend isses schon - ist übrigens amazon-Werbung.
Update: habe die neue Adblock-Version gefunden und installiert. Nun sind die Ränder wieder schön senfgelb und nicht mit Werbung für "Wo ist Hannah" zugepackt. Auch die Kaspersky - Werbung beim Fensterwechsel kommt nicht mehr. Ohne Adblock isses echt anstrengend.
-
stimmt doch gar nicht, ich hab 8.0 seit release und adblock hat immer funktioniert, das musst du nochmal prüfen
-
-
stimmt doch gar nicht, ich hab 8.0 seit release und adblock hat immer funktioniert, das musst du nochmal prüfen
Jepp, siehe das Update meines Beitrages.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, im FORUM sollte keine Werbung kommen. Auf der Startseite schon. Bitte dann eine genaue angabe, wo welcher Banner zu sehen ist. Am besten wäre natürlich ein Screenshot.
-
Passend zum Thema, hier im Thread Werbung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mfg
-
Jap, den gleichen Mist sehe ich auch. Am PC nicht das Thema, dank des netten Add-Ons. Auf dem Handy nervst ganz schön, da die Banner hier sogar manchmal Teile des Forums überlagern. Sehr, sehr nervig.
-
Ich war vorhin mit meinem iPhone auf der Homepage. Obwohl ich eingeloggt war hatte ich ein Pop-up von "Groupon", welches ungefähr 1/4 der Seite eingenommen hat. Egal wie ich die Seite verschoben oder in der Größe verändert habe, dieses Teil hat sich immer wieder neu mittig am unteren Bildrand platziert. Erst durch einen Klick auf die extrem kleine rote Fläche in der linken oberen Ecke konnte ich es schließen - sehr unschön
-
-
Inzwischen bekomme ich dieses Pop-up-Fenster bei jedem erneuten Zugriff über mein iPhone. Das Ganze sieht dann so aus:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Es wäre nett, wenn dieses Teil abgeschaltet würde...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe "beantragt", dass diese Banner rausgenommen werden.
-
und jetzt bitte bitte bitte noch das mitternächtliche Server-Problem beseitigen
-
und jetzt bitte bitte bitte noch das mitternächtliche Server-Problem beseitigen
Ich glaube, da hatte mal Marius gesagt, dass da eigentlich kein Serverproblem in üblichen Sinne ist, sondern irgendeiner Aktualisierungsding. So halt Refresher oder sowas. So 'ne nötige Baustelle, die Licht hier aus und wieder anmacht. -
- Offizieller Beitrag
Nur das das Server Problem gerade mal wieder 35 min bei mir angezeigt wurde...:-(
-
-
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Taucht immer wieder auf, geht nicht weg...
Bestes Forum<3 -
Adblock Plus könnte dabei helfen. Installieren, und dann bei Filtereinstellung die EasyList Germany+EasyList auswählen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!