[Demolition Man] Windschutzscheibe

  • Der Film spielt im Jahre 2032 und trotzdem haben sie dort kein Sicherheitsglas im Polizeiauto verbaut.
    [Simon Phoenix hätte es sonst nur nicht geschafft, da so locker 'reinzuspringen]

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Sicherheitsglas ist in dieser Welt einfach nicht notwendig. Autos fahren selbst und die Menschen haben sich alle ganz tüchtig lieb...

    Oder es ist ein Fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Demolition Man spielt in einer nahen Zukunft, wo es kaum Verbrachen gibt. Patros wollte darauf hinaus, dass man in einer so sauberen Welt kaum Sicherheitsglas braucht, da die Polizisten eh nichts zu tun haben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Demolition Man spielt in einer nahen Zukunft, wo es kaum Verbrachen gibt. Patros wollte darauf hinaus, dass man in einer so sauberen Welt kaum Sicherheitsglas braucht, da die Polizisten eh nichts zu tun haben.

    Leider stimmt das nicht! Die nahe gelegene Telefonzelle ist mit Sicherheitsglas bestückt! Ich werde nachher den Post hinzufügen!

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Die Telefonzelle besitzt Sicherheitsglas:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt keine plausible Erklärung dafür, dass das Auto kein Sicherheitsglas haben sollte. Außerdem ist das Sicherheitsglas dafür da, dass sich keiner an den Scherben verletzt ( und nicht weil es in der Welt Verbrechen gibt ;) ).

    -> Das Auto hat kein Sicherheitsglas in der Windschutzscheibe, weil Simon sonst nicht einfach mit seinem Fuß die komplette Scheibe eintreten könnte.

    Und daher ist es für mich ein klarer Fehler.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!