Zitat von silva07(hoffentlich liest er das hier nicht nach...)
Keine Sorge, mach ich nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07(hoffentlich liest er das hier nicht nach...)
Keine Sorge, mach ich nicht.
Zitat von ninaheute abend auf pro7...die reportage. rimini im ruhrpott-das größte freibad im revier. ist natürlich in essen......meine weltbekannte heimatstadt. werd ich auf jeden fall gucken..angesichts des wetters seh ich so ein essener freibad wenigstens im fernsehen...sehr rücksichtsvoll von pro7!
nachdem dieser beitrag ja einfach gestrichen wurde......läuft jetzt mal wieder ein bericht über den essener automarkt auf vox.....ist immerhin der größte private automarkt europas....ist aber nicht bei allen essenern besonders beliebt.
wer noch wach ist und einen blick werfen mag...auf kabel 1 wird gerade ein bericht über die sedov gezeigt,das größte segelschulschiff der welt,auf dem man mitsegeln kann...so wie ich zb!
Heute
13 Uhr, Pro7: Hudson Hawk
15.10 Uhr, Kabel: Jumpin' Jack Flash
20:15 Uhr, Pro7: The Transporter
22:45 Uhr, Kabel: Roter Drache (1986)
Heute
20.15 Uhr; VOX: James Bond - 007 jagt Dr. No
Ebenfalls heute:
23:30 Uhr; ARD: "Such mich nicht"
Zwar erst irgendwann am Sonntag Abend aber: Trainspotting auf ATV
Heute ist es etwas armseelig, was das Fernsehen zu bieten hat.
VOX, 20.15 Uhr: Kiss of Death (Ein guter Film, aber Cage passt da nicht wirklich rein)
RTL2, 20.15 Uhr: Super Troopers (Wem "Die nackte Kanone" gefällt, kann sich damit auch gut unterhalten)
SWR, 22.00 Uhr: Der große Eisenbahnraub (Wer den Film die letzte Woche [2mal] nicht gesehen hat, der hat heute wieder die Chance)
Arte, 1.00 Uhr: Time Bandits (im Grunde das Beste heute)
HR, 1.10 Uhr: Oscar Wilde (Kann man kucken, wenn man nicht kurz vor dem Einschlafen ist)
ARD, 1.20 Uhr: Adios, Sabata (wenn kein Eastwood da ist, dann reicht Sabata auch. Leider eine Fortsetzung, die an den ersten Teil nicht rankommt.)
Heute um 21.00 Uhr kommt "Notting Hill" auf RaiUno.
Und am Montag um dieselbe Zeit "Il mondo favoloso di Amelie" (Die fabelhafte Welt der Amelie).
Heute
22.15 Uhr, PRO7: Der Soldat James Ryan
Das Programm heute kann sich mal wieder sehen lassen!
20.15 Uhr
RTL: Ungeküsst (Nette Unterhaltung, die manchmal etwas zu konstruiert wirkt. Kann man sich durchaus ansehen.)
Sat1: Bodyguard (Ok, ok, ich weiß, dass diesen Film manche etwas schnulzig finden. Ich finde ihn trotzdem sehenswert.)
Pro7: Galaxy Quest (Manche sagen, der Film wäre etwas dünn. Was soll ich sagen: Ich mag diesen Film.)
VOX: Bat21 (Wer viel Blut erwartet, wird enttäuscht werden. Dieser Film ist heute meine Wahl.)
ab 22.15 Uhr
RTL: Virus (werd ich mir heute vielleicht auch geben, weil ich ihn noch nicht gesehen hab)
Pro7: Der Soldat James Ryan (Hat vermutlich bereits jeder gesehen, und es ist auch damit zu rechnen, dass er etwas verstümmelt läuft.)
K1: Lolita (Einmal ein Film, bei dem mir das Remake besser gefällt, als das Original.)
ab 23.00 Uhr
NDR: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Wer das Buch kennt, wird etwas vom Film enttäuscht sein, aber sehenswert ist er allemal.)
ab 01.00 Uhr
NDR: Die Blechtrommel (Dazu muß ich nichts sagen.)
03.45 Uhr
K1: Das Pendel des Todes (endlich mal wieder ein Gruselklassiker, der keine computergenerierte Effekte braucht. Auf jeden Fall ein Fall für den Videorecorder.)
Heute
22:15 Uhr, ZDF: Speed
Heute:
20.15 Uhr, SAT1: Doppelmord
22:30 Uhr: Pro7: The One
Heute:
12.50 Uhr, PRO 7: Free Willy - Ruf der Freiheit
20:15 Uhr, RTL: Kopfgeld
Top-Tipp für Montag, 12. September 2005
20.15 Uhr (direkt nach SpongeBob :D) , Super RTL
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
Heute um 21.00 Uhr kommt "Pretty Woman" auf RaiUno.
Zitat von IrrwischIch finde es irgendwie gemein, Sender zu nennen, die die wenigsten über Kabel empfangen können. Ich hab den Film auf DVD.
Außerdem war der Boxkampf interessanter.
Also wir kriegen den RaiUno ganz normal über Kabel rein.
(zumindest hier im Vorderland; in der anderen Wohnung in Feldkirch krieg ich ihn auch nicht. Gemeinheit!)
Da könnte euch von Filmen erzählen, die im türkischen Fernsehen laufen. Hätte man ne Sat-Schüssel, würde man in den Genuss der HdR-Trilogie genuss kommen. Und zwar unverschlüsselt und for free! Das nur zum Thema, Sender die man empfängt!
Heute auf Prosieben:
20:15 Uhr Teuflisch
22:00 Uhr ...Denn zum Küssen sind sie da
beide Filme sehr zu empfehlen!
Teuflisch find ich nicht so gut...
00:15 Uhr; RTL2: From Dusk till Dawn
(die FSK 18 Fassung )
Mein TV-Programm für die nächste Woche:
Heute:
8.45 Uhr, Kabel1: Les Misérables
14.45 Uhr, RTL2: Der Rote Korsar
15:35 Uhr, VOX: Hurricane
20:15 Uhr, Kabel1: Sag niemals nie
20:15 Uhr, Tele 5: Vom Winde verweht
22:05 Uhr, SWR: Das Boot
22:20 Uhr RTL: Roter Drache
22:30 Uhr, Sat1: Terminator
23:30 Uhr, MDR: Der Schakal
Dienstag:
10:00 Uhr, Pro7: Spy Kids 2
20:15 Uhr, Kabel1: Boomerang
Mittwoch:
22:40 Uhr, ARTE: Fear and Loathing in Las Vegas
Donnerstag:
20:15 Uhr, VOX: Jurassic Park
Freitag:
20:15 Uhr, Pro7: Eine wie keine
20:15 Uhr, Tele5: In 80 Tagen um die Welt
Samstag:
01:20 Uhr, ARD: Die glorreichen Sieben
20:15 Uhr, VOX: Die Maske
23:10 Uhr, HR: Django
Sonntag:
01:00 Uhr, ZDF: The Crow
10:30 Uhr, 3SAT: Citizen Kane
14:05 Uhr, Tele5: In 80 Tagen um die Welt
14:55 Uhr, Kabel1: Sag niemals nie
17:00 Uhr, Pro7: Free Willy 3 - Die Rettung
20:15 Uhr, Pro7: xXx - Triple X
22:00 Uhr, VOX: Der Kuss vor dem Tode
23:00 Uhr, RBB: Der Schakal
Montag:
00:00 Uhr, Das Vierte: Kopfjagd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!