{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte

  • 2 min gekürzte Version.

    Wird wohl noch erträglich sein

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • !!!Keine Sekunde cut ist erträglich. ;)


    Dem geb ich dir vollkommen Recht!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Direkt nach Minority Report läuft auf Pro7 The Punisher an, nur nebenbei!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • 17.02.2008
    20:15 Uhr Tele 5 - Beim Sterben ist jeder der Erste

    20.15 Uhr Pro7 - Der Wixxer

    22:00 Uhr ZDF - Waking the Dead - Im Auftrag der Toten

    22:10 Uhr PRO 7 - Tränen der Sonne

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hä in der TV14 steht heute würde Collateral auf Pro 7 kommen.. ;/

    Das stand in allen TV Zeitschriften.
    Scheinbar ist unsinniger D-Schrott wichtiger, um ein auf Monate geplantes Programm umzuwerfen.
    Collateral wäre zwar nur in einer, um 14 sekunden Cut erleichterten Version zu sehen.
    Aber für Leute welche sich auf den Film gefreut haben, eine Schande.!

    Nur meine Meinung!

  • In meiner TV Movie stand "Der Wixxer".

    Von Collateral stand nirgends etwas. Wenn ich den sehen wollte würd ich mir den eh ausm DVD-Regal ziehen. ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Eigentlich ging's hier um Fernseh-Film-Empfehlungen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • 20:15 auf Pro 7:

    Free TV-Premiere von "Fleisch", Titel klingt schon so richtig abartig. Werde es mir aber mal angucken, aber nur weil ich danach:

    22:15 Supernatural (Serie, Sonderfolge)

    ..anschauen möchte. Besonderst da es heute wohl ein bisschen brutaler zugeht (Sendeplatz) ((Und da es in dieser Serie für diese Uhrzeit schon sehr relativ brutal ist))

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • 23.02

    20.15 Uhr Pro 7 - Gangs of New York

    20.15 Uhr VOX - Akte X - Der Film

    22.00 Uhr Kabel1 - Der City-Hai

    22.05 Uhr RTL 2 - Jeppers Creepers

    22.55 Uhr ARD - Frenzy

    23.15 Uhr Pro 7 - American History X

    00.00 Uhr Kabel1 - Hitcher, der Highwaykiller

    Ist sicher für jeden etwas dabei!

    spezial: 04.30 Uhr RTL Boxen W. Klitschko - Ibragimov

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss um 5 Uhr aufstehen, werde dann wohl en Abschluss der Show sehen:lachen2:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • @Reg; ich werd mir den blutigen pfad gottes auf dvd reinziehen, dann evt. noch etwas ins forum. danach ab to the oscars. bin bestens gerüstet auf eine laaange nacht mit getränken, popcorn, chips und zigaretten. die aspirin für morgen liegen auch parat. ;)

  • 26.2.
    21:20 Uhr, ATV+, City Slickers

    26.2.
    22:10 Uhr, WDR, Copykill

    26.2.
    23:00 Uhr, NDR, Super Size Me (Bitte vorher kein Fast Food zu sich nehmen :lol: )

    27.2.
    0:19 Uhr, ORF 1, Fight Club (Wie kann man nur auf so eine Startzeit kommen :gruebel: )

    27.2.
    22:25 Uhr, 3-Sat, Kottan Ermittelt: Der Geburtstag

    27.2.
    23:40 Uhr, Bayern, Velvet Goldmine

    27.2.
    23:00 Uhr, SWR, Schnappt Shorty

    28.2.
    21:00 Uhr, Arte, Sturz ins Leere

    28.2.
    20:15 Uhr, HR, James Bond: Diamantenfieber

    28.2.
    22.25 Uhr, ZDF Theaterkanal, Wilde Erdbeeren

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!