[Scarie Movie 3] Fernseher

  • In der Minute 41:26 macht Morpheus den Fernseher aus. Aber er hält sie nicht mal in Richtung Fernseher hin. Der Fernseher geht auch viel zu spät aus für dass das er die Fernbedienung so schnell fallen lässt

  • Manche Fernbedienungen (ich nehme an, sie meinst du im zweiten Satz?) funktionieren sogar ganz gut, ohne, dass man sie direkt auf den Fernseher richten soll. Mann kann sie auch in die entgegengesetzte Richtung halten.

    Und warum muss der Fernseher sofort ausgehen? Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Geräte dafür ein wenig Zeit brauchen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Du widersprichst dir irgendwie - du hast selbst gesagt, der Fernsehen geht viel später aus, jetzt geht er auf einmal zu schnell aus ... ja was denn nun :roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Nein ... :roll:
    Kann man doch gut daran erkennen, dass viel zu viel gegenargumentiert wurde und 2 Leute deinen Fehler für keinen halten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!