Ich hab den Film "Machete"! Beifall!

  • Geht nicht, da geh ich ins Kino.
    Und bevor fragst - am Freitag hab ich einen Zwölferdienst.

    Ihr werdet wohl doch herkommen müssen... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, auf einmal, als ich geschrieben habe noch nicht^^

    Ich gehe jetzt pennen, wenn ihr euch geeinigt habt, klingelt doch bei mir, bevor der Kampf losgeht^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • MMn keine gute Idee von Andy, einfach so den Stecker ziehen. Gäähn. :lol:
    Bisserl Gewalt kann schon sein, daß wollen einige sicher mal sehen. :lachen2:

    Ich stehe mehr auf psychische und subtile Gewalt als auf fliegende Gedärme :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gute Nacht und träumt von mir! :twisted: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe mehr auf psychische und subtile Gewalt als auf fliegende Gedärme :lol:

    Und eben deshalb wieder mal ein Kampf, um seine Vorlieben zu verteidigen. :hehe: :lachen5:

    Wenn das in der Art so weiter geht, treiben wir das Thema noch an die Spitze des am meist diskutierten Nonsense. :histerisch:

  • Geht nicht, da geh ich ins Kino.
    Und bevor fragst - am Freitag hab ich einen Zwölferdienst.

    Ihr werdet wohl doch herkommen müssen... :lachen2:

    irgendwie komm ich mir vor wie bei monty python...

    ich werde dich umbringen!! - ok... - aber nicht jetzt...ich muss ins bett - ok...morgen kann ich aber nicht, wie wärs mit übermorgen? - nee, ganz schlecht...wie wärs nächste woche samstag? - da muss ich zum augenarzt - hmm...da kriegt man schlecht termine...sonntag? - ja, aber bitte vor 12, danach kommen meine schwiegereltern - ok, alles klar, tschüss!!

    :lol:

    @vince
    ich glaub dafür haben wir noch einiges vor uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!