{Blood in, Blood out - Verschworen auf Leben und Tod}

  • Hallo zusammen,

    sicherlich kennt Ihr alle den Film "Blood in, Blood out (Vatos Locos)".

    Spoiler anzeigen

    Der Weißhäutige Michgesicht (Miklo Velka) möchte zur Gang seines Cousins beitretten. Nach einer Mutprobe tritt er zur Gang (VL) bei. Bei einem Bandenkrieg wird Michgesicht (Miklo Velka) angeschossen die Cops treffen ein, Michgesicht wird festgenommen weil er im Bandenkrieg den Freind umgelegt hat und sein Cousin (Paco Aguilar) kommt davon.

    Im mitte des Films wird Cousin (Paco Aguilar) Drogenpolizist und Michgesicht (Miklo Velda) regiert im Knast alles.

    Am ende des Filmes wird nicht alles aufgeklärt für welche seite sich Cousin (Paco Aguilar) entscheidet und was mit Michgesicht (Miklo Velda) im Knast passiert.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (5. Dezember 2011 um 22:09)

  • Wunderbar; das ist keine Kritik, dass ist eine Inhaltsangabe; und dazu noch schlecht geschrieben (Orthografisch....)...

    Wenn du schon den Inhalt verräts, kannst du das auch spoilern; und wie gesagt, mit einer Kritik hat das nichts zu tun :roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    sicherlich kennt Ihr alle den Film "Blood in, Blood out (Vatos Locos)".

    Danke

    Also ich kenne den Film nicht und nach dieser merkwürdigen Kritik, welche keine ist, noch viel weniger.

    Bitte :roll:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!