[Mission: Impossible 2] Überholen 2x

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:42:40

    Ethan durchfährt mit dem Motorrad eine enge Lücke zwischen zwei Autos.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Hier kommt Ethan wieder angebrettert und durchfährt dieselbe Lücke zwischen den Autos nochmal.
    Es sind definitiv die gleichen roten Fahrzeuge, denn es gibt keine Weiteren auf der Straße.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir auch klar. Nur sollten dieselben Szenen anders gezeigt werden und nicht hintereinander nochmal von vorne, aus anderer Perspektive.
    Wäre ungefähr so, wenn 14 Kameras in einer Actionszene auf einmal laufen (Lethal Weapon 4 fällt mir ein) und im Film sind alle aufgenommenen Szenen der jeweiligen Kamera, im Film hintereinander von Beginn an zu sehen sind.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin Swingerfreunds Meinung. Vor allem John Woo liebt seine Actionszenen über alles und zeigt diese öfter aus verschiedenen Perspektiven.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß doch was ihr meint. Das wird gerne in gerade in Actionfilmen gemacht, auch von John Woo.
    Nur ist dies das erste Mal, wo ich sehe, das ein und dieselbe Szene doppelt hintereinander gezeigt wird. In allen anderen Filmen dieser Art, werden dieselben aufgenommenen Szene anders geschnitten gezeigt.
    Darum geht´s mir. ;)

  • ... das ein und dieselbe Szene doppelt hintereinander gezeigt wird. In allen anderen Filmen dieser Art, werden dieselben aufgenommenen Szene anders geschnitten gezeigt.
    Darum geht´s mir. ;)

    Wo genau ist da der Unterschied? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!