• Ich könnt mich jedes Mal totlachen! Die Verlierer vom niederländischen Pop Idol singen 'Simply the Best'! Mein Favorit ist ja der im weißen Hemd mit der Brille. :lachen5:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Oder die Tusse links neben ihm mit der Blume (?) aufm Kopp. :lachen5:

Die Stimme von dem Typen ganz rechts ist unschlagbar. :lachen2:
    Den 2. von rechts find ich ja eigentlich ganz niedlich. Schade nur, dass er sich freiwillig für so eine öffentliche Blamage hergibt. :lol:

Das ist so schlecht, dass es irgendwie schon wieder richtig gut ist. :lachen5:
    [YOUTUBE]jKiBRWAiZn8[/YOUTUBE]

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Ich kann nicht mehr vor lachen
    [YOUTUBE]
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Die spinnen, die Inder...:spinner: :lol:

Ist das nicht vllt. fake? :huuch:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (16. Juli 2009 um 20:33)

• Meiner Meinung nach sind die Schüler einfach blöd. Das ist eine schmale, gewundene Straße. Ein Bus ist kein Smart, da ist eine Barriere über die kein Bus einfach so rüberrollt und der Fahrer ist da vermutlich schon 1000mal langgefahren, wo ist das Problem? :roll:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Meiner Meinung nach sind die Schüler einfach blöd. Das ist eine schmale, gewundene Straße. Ein Bus ist kein Smart, da ist eine Barriere über die kein Bus einfach so rüberrollt und der Fahrer ist da vermutlich schon 1000mal langgefahren, wo ist das Problem? :roll:

Das frag ich mich auch...

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

• Kennt ihr das wenn man beim Auto denn Schlüssel umdreht und kein Kupplung tritt bei eingelegtem Gang.
    Der Wagen macht immer einen Satz nach vorne und bei einer 50 Meter hohen Klippe würde ich auch einen Schrecken bekommen besonders wenn man so schön die Klippe runtersehen kann zumindest von den vorderen Plätzen aus.

• Die Mutter der Nation sowas von dumm habe ich noch nie erlebt.

Spoiler anzeigen

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Automatische Anzeigen

• Ich fürchte, die ist kein Einzelfall, sondern gibt ziemlich gutes Bild gewisser Bevölkerungsschichten ab.

Aber so die ist so grün hinter den Ohren

Und dann das mit den Kurierfahrten einfach zum ablachen.
    Fast jeder meint das Kurierfahrten nicht anstrengend sind.
    Von wegen nicht war Andy wir beide kennen uns in dieser Materie nur zu gut aus.

• Von wegen nicht war Andy wir beide kennen uns in dieser Materie nur zu gut aus.

Teilweise ist es echt zum Abschießen. So wie die sich zeigt, gebe ich ihr höchstens 2-3 Stunden bei einem Kurierdienst :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ein Mann der aus Spass rumballert und sich selbst fast ein Kopfschuss verpasst.
    Aus der Entfernung genau so selten wie ein 6er im Lotto.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!