Startseite nicht immer aktuell

  • Eigentlich sollten doch alle neu eingestellten Filmfehler auf der Startseite erscheinen, aber leider klappt das aus irgendwelchen Gründen nicht immer. Diese Fehler sind dann nur unter "Neue Beiträge" zu finden und selbst dort gelegentlich nur unter der Rubrik "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." (obwohl vorher keine neuen Beiträge gelesen wurden).

    Aktuell betrifft das beispielsweise 3 gestern abend eingestellte Fehler von Hellknight:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ist schon blöd, wenn man deshalb spannende Fehler verpasst oder erst mal suchen muss.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Das hat irgendwas mit neuen Foren zu tun, die Marius extra "freischalten" muß, damit die Fehler aus diesem Forum auch auf der Startseite stehen.
    Genauer kann ich dir das leider auch nicht sagen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Danke für die Info. Jetzt kann ich mich auch dran erinnern, dass es das gleiche Problem auch mal mit meinen Fehlern gab: Marius hatte ein neues Unterforum eingerichtet und vergessen eine bestimmte Einstellung zu aktualisieren, weshalb meine Fehler zu "Das Boot" plötzlich von der Portalseite verschwunden waren. Nach einer Meldung an ihn und seinem Eingriff war alles wieder da...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Selbes Problem auch hier: die geposteten Fehler von "Punisher: War Zone" werden nicht auf der Startseite angezeigt :/

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info. Jetzt kann ich mich auch dran erinnern, dass es das gleiche Problem auch mal mit meinen Fehlern gab: Marius hatte ein neues Unterforum eingerichtet und vergessen eine bestimmte Einstellung zu aktualisieren, weshalb meine Fehler zu "Das Boot" plötzlich von der Portalseite verschwunden waren. Nach einer Meldung an ihn und seinem Eingriff war alles wieder da...

    Das muss leider immer manuell aktualisiert werden. D.h. kommt ein neues Unterforum hinzu, muss ich eine Liste manuell updaten. Sehr umständlich und aufwändig :(

    Automatische Anzeigen

  • Das muss leider immer manuell aktualisiert werden. D.h. kommt ein neues Unterforum hinzu, muss ich eine Liste manuell updaten. Sehr umständlich und aufwändig :(

    Würd es helfen, wenn ich dir die Erstellung von neuen Subs "weitermelden" würde, damit du gleich informiert bist?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ganz offensichtlich gibt es immer noch keinen Automatismus beim Erstellen eines neuen Forums. Aktuell sind alle neuen Fehler zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von Vincent nicht auf der Startseite zu sehen.

    BTW: ein Forum für Alarmstufe: Rot wäre schön ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Vielleicht weil bei dir als Moderator andere Einstellungen/Rechte greifen als bei den normalen Usern? Ich zumindest sehe sie nicht...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das kann nicht an den Einstellungen liegen - ich seh sie auch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tja, was soll ich sagen? Ich sehe sie nicht, weder mit meinem Standard-Browser noch mit dem Ausweich-Browser Chrome. Und auch nicht auf meinem iPhone mit Safari. Dabei ist es ganz egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Cache und Cookie wurden bei allen drei Browsern bereits gelöscht, das Ergebnis ist immer das Gleiche...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Ich hab den Firefox, zumindest bei mir funktioniert's damit.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!