{Independence Day} Zigarren

  • Sagt einmal, weiß einer von euch, was das für Zigarren sind, die in dem Film als "fat lady" bezeichnet werden? ist das eine richtige Sorte? oder ist das leider nicht rauszufinden, was für eine Sorte das ist? Ich wollt meinem Vater Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. welche bestellen und der ist ein großer Fan von dem Film. Wär ja schon cool, wenn ich ihm sagen könnte, dass die auch in dem Film geraucht werden... ;)

  • Nach ein wenig Hilfe von Google heißt es wohl so, dass die Marke der Zigarren "Independence" ist und man diese auch wirklich kaufen kann.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wie praktisch..auf der Seite kostet die Zigarre doch 2,50DM.:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ähm... nein. Independence zigarren kamen damals auf den Markt, um all die Leute zu ködern, die durch "ich will auch so cool sein wie Will Smith" auf die Idee kamen, Zigarren rauchen zu wollen.

    Geschmacklich gehen die Dinger noch, aber das kommt hauptsächlich durch zusätzliche Duftstoffe. Qualitativ ist der verwendete Tabak nämlich Verschnitt. Dazu kommen die blanken Teerklumpen, die man im Mund hat, wenn man es wirklich schafft, die "fat lady" weiter als bis zu Hälfte zu rauchen. Ergänzt durch das Gefühl, ein Stück Gummi im Mund, resp. in der Hand zu haben.

    Kurz: Wenn Dein Daddy wirklich gerne Zigarren raucht (und zwar nach Qualität, und nicht Quantität) wird er über Independence die Nase rümpfen...

    • Offizieller Beitrag

    Wie praktisch..auf der Seite kostet die Zigarre doch 2,50DM.:lachen2:

    Aber Achtung!!! der Preis für eine Zigarre ist gestiegen. ;) :lol:

    Zitat

    Der Preis für die Independence ist wirklich sehr günstig: 2,80 DM

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!