Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Happy Birthday cello!
-
-
Happy Birthday!!!! Feier schön, und lass es schön krachen!!!!
-
Auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
-
Herzlichen Glückwunsch mein zweitdunkelster Halbbruder.
Ich wünsche Dir alles Gute, nen grossen Balkon und den grünen Daumen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
*freu* ich danke euch allen für euere glückwünsche.
@plasma: habe ne schöne lichtung gefunden, wird ab sofort regelmäßig besucht und beobachtet...
-
-
-
hey cello,
von mir natürlich auch alles erdenklich gute zum geburtstag...(ich bin noch nicht zu spät nach deutscher zeit, oder?!?? )
lass es krachen...
c ya
ulli -
ich wünsch dir alles,alles gute zum geburtstag!
-
Ich auch!
-
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
-
- Offizieller Beitrag
Von mir auch alles Gute
-
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Cello!!!
-
Aufmachen, Drogenfahndung! Kooperieren sie und es wird ihnen nichts geschehen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
ui, der cello hat g.burtstag. also:
happy birthday!
feier schön
-
Alles Gute Cello!!!!!!!
-
-
Zitat
Aufmachen, Drogenfahndung! Kooperieren sie und es wird ihnen nichts geschehen!
"ich habe alles, ich kriege alles ran... auch gummibärchen!"
vielen dank nochmal an alle.
ich habe auch schön gefeiert (die letzten sind heut morgen gegen 01:00 uhr raus) -
-
Zitat
Und trotzdem bist du schon in der Lage, hier vorbeizuschauen?
bin dafür auch erst halb 8 aufgestanden... und bin immer noch totmüde (und habe kopfschmerzen)
-
-
Zitat von scarlettrose
Viel Obst und viel Wasser sollen gegen den Kater helfen!
Oder weitertrinken, damit die Kopfschmerzen weggehenobst: kennst du einen männlichen singel der frisches obst zu hause hat?
frische luft: habe das fenster schon aufgemacht, meine sekretärin friert, fenster wieder zu.weitertrinken... hilft auch (- schon mehrmals erfolgreich getestet) leider hält mein chef nicht viel davon...
-
-
Zitat von cello
obst: kennst du einen männlichen singel der frisches obst zu hause hat?
frische luft: habe das fenster schon aufgemacht, meine sekretärin friert, fenster wieder zu.weitertrinken... hilft auch (- schon mehrmals erfolgreich getestet) leider hält mein chef nicht viel davon...
Da wäre eine Krankmeldung angebracht gewesen. Die Grippe ist momentan eine gute Ausrede! -
habe echt mit dem gedanken gespielt, ABER ich muß in deutschland pro quartal 10 € für´n arzt besuch bezahlen, heute ist der 09.03. sprich am 31.03. ist das quartal um und ich müßte dann wieder 10 € bezahlen fürs 2. quartal... das ist mir die sache dann doch nicht wert!
-
Auch von mir alles gute!
-
cello: dann schick doch deine sekretärin obst kaufen!
-
das wär ne idee
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!