[Speed] Suchscheinwerfer Hubschrauber

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:51:19

    Als der Polizeihubschrauber gelandet ist, sehen wir den Suchscheinwerfer.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Das Glas an dem Teil fehlt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für mich sieht das auf Bild 2 eher aus wie die Halterung für den Scheinwerfer, welche auch auf Bild 1 zu sehen ist. Der Scheinwerfer inklusive Glas ist auf Bild 2 nicht zu sehen ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich weiß nicht genau was du mit der Halterung für den Scheinwerfer Bild 2 meinst.
    Daher habe ich mal die komplette Szene abgegrast. Also ich finde nirgens eine solche Halterung (Bild 2) für den Suchscheinwerfer. :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    MMn ist das Teil ein völlig anderes am Hubschrauber, nur was? :gruebel:

    Automatische Anzeigen

  • Raven hat Recht, im zweiten Bild sieht man nur den Bügel, an dem der Scheinwerfer befestigt ist. Dieser ist auch (schwach) auf Bild 1 zu sehen, oder wahlweise deutlich auf dem dritten nachgeposteten Bild.

    Sorry, kein Fehler. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Natürlich ist das ein Fehler. Ist doch deutlich zu sehen. Im Bild 2 ist nur die Halterung zu sehen, dass ist richtig, aber der Schuchscheinwerfer ist komplett verschwunden, obwohl er zu sehen sein müsste.

    Vielleicht ist der Scheinwerfer nicht zu sehen, weil er außerhalb des Bildausschnittes ist? Man sieht doch deutlich (auf Bild 2), das unter besagter Halterung noch etwas montiert ist :P

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich hab den Film leider nicht (mehr) zur Hand, daher hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich dein Bild benutze :oops:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das blau eingekreiste ist das, was du auf Bild 2 fälscherweise als Suchscheinwerfer siehst ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Das ist schon ok, kein Thema. ;)

    Habe nun noch eine letzte Aufnahme der angeblichen Halterung.
    Nun vergleicht doch bitte mal den folgenden Screen mit dem 2. Bild ganz oben. :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kann verstehen, dass es anhand der wenigen (und schnellen) Szenen schwer ist, zumal der Scheinwerfer nie komplett von Nahem gezeigt wird. Daher respektiere ich deine Entscheidung und finde es zudem gut, dass die ganze Diskussion ohne irgendwelche Ausbrüche ausgekommen ist ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!