Loaded Weapon - wo nur? [gelöst]

  • Hallo.

    Ich mache es kurz: Wo in aller Welt bekommt man noch die DVD von Loaded Weapon? Bei eBay bin ich nicht angmeldet. Das fällt schon mal ins Wasser. Hat wer einen Tipp?

    MfG, Maik

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Über amazon; aber die ist nicht gerade billlg.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hallo.

    Ich komme aus der Schweiz. Amazon liegert nicht in die Schweiz. Es gibt einen Bereich für "Schweizer", aber das bringt mir nichts, weil Amazon nicht in die CH liefert.

    Was nun?

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    • Offizieller Beitrag

    Gleich vorweg, ich habe keine Idee. Habe alle möglichen Shops weltweit, die ich kenne abgegrast.
    Da wohnst du nun im Paradies der ungeschnittenen Filme, aber dein Lieblingsfilm ist leider nicht mehr verfügbar.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Paradies, hehe.

    Da magst du schon Recht haben. Immerhin konnte ich bei Media Mark eine ungeschnittene Fassung von "I Spit On Your Grave" bekommen. Ebenso "Break". Aber das nur am Rande. Tja, ich habe nun 21 DVD-Shops angeschrieben, ob man den noch irgendwo auftreiben könnte. In English kenne ich den Film schon, aber die deutsche Synchro ist hammer lustig. Die englische Version ist fast überall zu haben.

    Ich sage nur: "Das heisst NICHTS und nicht nüschts! Das ist kein ischts und kein üschts!!!".

    Seit nun mehr als 10 Jahren wollte ich den Film immer mal wieder bestellen, aber das hat sich immer raus geschoben. Jetzt gucke ich deswegen in die Röhre.

    MfG, Maik

    P.S.: Loaded Weapon ist nur mein drittliebster Film. Auf Platz zwei ist True Lies und mit weitem Abstand auf Platz eins: Red Heat. Just the best. ^^

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambush (2. September 2012 um 07:39)

  • Zitat

    Ich sage nur: "Das heisst NICHTS und nicht nüschts! Das ist kein ischts und kein üschts!!!".


    Le comedie e fini^^

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wenn du Freunde in D hast, lass die Disc doch an die liefern. Die können die dann an dich versenden. Wenn du den Film wirklich seit 10 Jahren haben willst, wirst du dich doch von dem Preis nicht beeindrucken lassen, oder?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Nein.

    Der Preis geht in Ordnung. Scheinbar ist diese DVD eine absolute Seltenheit geworden, was sicher auch den Preis erklärt. Ein netter FiFler hat mir da schon weiterhelfen können.

    Danke an meinen Helden des Monats!

    MfG, Maik

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!