- Offizieller Beitrag
min. 1:57:54
Das Schiff ist in Schräglage, das Rettungsboot welches an Seilen runterhängt, aber auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 1:57:54
Das Schiff ist in Schräglage, das Rettungsboot welches an Seilen runterhängt, aber auch.
Sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus, könnte aber auch sein das die Seile unterschiedlich abgelassen werden.
Auf dem kleinen Screen ist die Länge der Seile nicht klar zu sehen, aber auf einem großen Bildschirm doch besser. MMn sind die gleich lang.
Ich seh das auf dem kleinen Screen nicht richtig, aber wenn sie tatsächlich gleich lang sind, ist's kein Fehler - dann muß das Boot wirklich parallel zur Titanic stehen.
Nun ich denke, daß das Boot parallel zur Wasseroberfläche hängen müßte.
Wenn es starre Stangen wären, vllt. dann parallel zum Schiff, aber es sind Seile.
Desweiteren wiegt das Boot ne Menge ist voller Leute. Müßte was mit der Schwerkraft zu tun haben.
Wir können weiterhin nicht ausschließen, ob das Boot echt ist oder eingefügt wurde.
Falsch. Beide Seile spannen sich durch das Gewicht des Bootes auch bei Schräglage.
Sonst kann es auch passieren, dass in dem Durcheinander die Seile unterschiedlich schnell runtergelassen werden. Da kommt es zu verschiedenen Schräglagen.
Nun ich denke, daß das Boot parallel zur Wasseroberfläche hängen müßte.
Wenn es starre Stangen wären, vllt. dann parallel zum Schiff, aber es sind Seile.
Desweiteren wiegt das Boot ne Menge ist voller Leute. Müßte was mit der Schwerkraft zu tun haben.
Wir können weiterhin nicht ausschließen, ob das Boot echt ist oder eingefügt wurde.
Was hat das damit zu tun, daß es Seile und keine Stangen sind? Wenn deine Seile nicht grad Gummibänder sind...
Und was hat das damit zu tun, daß das Boot eventuell nicht echt ist. Wir wissen es nicht.
Egal, geb mich geschlagen und akzeptiere das ohne Wenn und Aber.
ZitatUnd was hat das damit zu tun, daß das Boot eventuell nicht echt ist. Wir wissen es nicht.
Was hat das damit zu tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!