[Titanic] Wassereinbruch auf Brücke

    • Offizieller Beitrag

    min. 2:26:33

    Spoiler anzeigen

    Wir sehen rechts neben dem Kapitän der Titanic vier Fenster.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ohne Schnitt

    Nun zerbrechen die Wassermassen die ersten zwei Fenster von oben.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ... nun auch ohne Schnitt das dritte Fenster.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Nun der Fehler:
    Das dritte Fenster ist hier ganz, dagegen strömt aus dem vierten Fenster das Wasser.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Verhalten von Wasserströmen hat sich auch geändert. So sprudelt's aus dem 2. Fenster schwächer als sonst (bzw. kommt erst später), obwohl dahinter die Atlantik ist...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Kam mir beim Ansehen der Szene auch merkwürdig vor, zumal die Uhr zwischen zweitem und drittem Fenster dann auch verschwunden ist. :lupe:
    Habe noch kein MO gesehen, dann wäre es vllt. erklärbarer, wie das gehen kann. ;)

  • Vincent es ist leider kein Fehler, deutlich auf den zwei letzten Bildern zu sehen.

    Ich möchte hier mal Aufklärung betreiben.

    Ich sehe im dritten und vierten Bild nämlich 5 Fenster und die Uhr ist auch noch da.

    Sorry Vincent ich habe mir mal dein Bild angeeignet und nummeriert, zum Verständnis.

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/url]


    1.) Sieht man einen kleinen Rest vom Rahmen des ersten Fensters.

    2.) Zweites Fenster

    3.) Uhr zwischen zweitem und drittem Fenster

    4.) Drittes Fenster

    5.) Viertes Fenster

    6.) Fünftes Fenster.

    Schau dir mal Bild 3 an. Da sieht man rechts neben deinem roten Pfeil von hinten Wasser eindringen, und da das vierte Fenster noch nicht kaputt ist, kann es sich nur um ein fünftes Fenster handeln.

  • Trotzdem ist die Wassermenge, die da durch Fenster 3 strömt, auf einmal deutlich geringer als auf dem Bild zuvor - insofern für mich trotzdem ein Fehler ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!