[Independence Day] Mehr Flugzeuge als Piloten

    • Offizieller Beitrag

    Die Amis starten einen Aufruf, dass sie noch Piloten brauchen. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein "normaler" Pilot innerhalb von wenigen Stunden in der Lage ist so ein Ding zu fliegen - wie wahrscheinlich ist es, dass die mehr Flugzeuge als Piloten haben?

  • jo mei wir kennen doch alle die amis :roll: .
    die haben halt mehr waffen als hirn und ähm die ganzen piloten sind ja nicht auf einem fleck innen USA.
    tjaja irgentwas wollte ich noch sagen ... vergessen :oops:

  • Nene, da hat Marius schon Recht: Es ist völlig bekloppt, dass so ein Agrarflieger innerhalb weniger Stunden (!) eine F-18 fliegen kann...
    und es gibt definitiv viel zu wenig Piloten.
    Aber das Prob. hatten die Amis schon immer, dass sie mehr Matrial als Personal hatten.

  • Generel wollen schon alle zur Army, aber zu dem Zeitpunkt, wo man die Piloten für den "finalen" Kampf brauchte, waren schon ein Großteil durch die Zerstörung der Städte und durch die Verluste beim ersten "Kontakt" verloren gegangen. Also gab es zu dem Zeitpunkt bestimmt mehr Flugzeuge als Piloten...

    Automatische Anzeigen

  • Auch das mit dem lernen eine F-18 zu fliegen is ned so schwer.

    Die Grundkenntnisse haben die Piloten ja und alles wissenswerte wird ihnen eben in den paar Stunden beigebracht. Solche Flugzeuge fliegen heutzutage wirklich schon fast von alleine.

    Und naja falls wirklich Ausserirdische angreifen sollten, lass ich auch lieber irgend so einen Agrarpiloten mit den Dingern fliegen und er schießt ein oder zwei Aliens ab, als das Flugzeug steht nutzlos auf dem Boden herum!

  • Naja ich hatte das Glück bei meinem letzten USA aufenthalt mir einen Luftwaffenstützpunkt ansehen zu dürfen. Und der Führer dorten meinte, dass diese Flugzeuge wirklich leicht zu bedienen sind.

    Das Einzige woran es scheitern könnte, sind die G-Kräfte die auf die Piloten einwirken und an die nicht jeder Agrarpilot gewöhnt ist.

  • Zitat

    Und naja falls wirklich Ausserirdische angreifen sollten, lass ich auch lieber irgend so einen Agrarpiloten mit den Dingern fliegen und er schießt ein oder zwei Aliens ab, als das Flugzeug steht nutzlos auf dem Boden herum!

    Aber warum sollte man Mio, von Dollarn mal so eben zum Fenster rauswerfen?
    Ich meine die Flugzeuge sind, egal mit welchen Piloten, Kanonenfutter.
    Und ob man nun 50 weniger feindliche "Wuselfliger" hat, im Gegensatz dazu stehen Mio. von Verlusten, die man hätte vermeiden können...
    Dann kann man die rumstehen lassen und dafür sich besser schützen...

  • Sie wollen ja nicht die "Wuselflieger" kriegen, sondern das große Schiff zerstören. Da nützt es nicht viel, wenn die Flugzeuge auf dem Boden rumstehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Weil das Schiff jetzt keinen Schutzschild mehr hat - Virus im Mutterschiff....

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also zu dem Agraflieger muss man auch dan alles sagen zitat: "ich bin früher in vietnam eine F16 geflogen und danach zu den agrafliegern gegangen und was soll ich sagen ich bin dabei geblieben"

    und ich meine der typ der den crash kurs leitet sagt auchnochmal sowas wie die maschienen sind etwas anders als die die sie von früher kennen also denke ich das die da vorwiegend leute genommen haben die schon mit anderen jets erfahrung haben und zu den G kräften die piloten fliegen jan nicht mit voller kraft da wären sie viel zu schnell für die dog fights

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    So ein Flugzeug kostet ein paar Mio. Und zur Armee wollen die Amis ja sowieso alle. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei denen mehr Flugzeuge als Flieger gibt. Aber ich glaube das gehört zu den Informationen, welche die Armee nie herausgeben wird...


    Ein paar Mio. dafür bekommt man grade mal eine "Stinger" aber die gehört noch zu den Billigen Waffen! Aber du Hast vollkommen recht Marius nie im Leben könnten irgendwelche Bauern eine F-18 Eagle
    oder ein F-14 Tomcat, die glaube ich auch vorkommt, Fliegen!
    Die Piloten trainieren täglich mehrer Stunden und machen immer noch Fehler und da sollen irgendwelche dahergelaufenen Seppen so eine Üble Maschiene Fliegen! Noch schlimmer wärs wenn die leute einen "Harrier"
    geflogen hätten! :lol: :) :D :lol:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Zitat von Boozer

    Naja ich hatte das Glück bei meinem letzten USA aufenthalt mir einen Luftwaffenstützpunkt ansehen zu dürfen. Und der Führer dorten meinte, dass diese Flugzeuge wirklich leicht zu bedienen sind.

    Das Einzige woran es scheitern könnte, sind die G-Kräfte die auf die Piloten einwirken und an die nicht jeder Agrarpilot gewöhnt ist.

    naja, die bedienung. aber is ja auch n andres gefühl vom fliegen her, denk ich mal. viél anders, schneller, als son agrarflugzeugteil.

  • schneller ist das auf jeden fall.
    aber schwerer zu bedienen....neee!vielleicht hat sich dieser agrarpilot
    mit der steuerung so gut ausgekannt,weil er sich gerade an seine
    armyzeit erinnert hat. ich meine wundern würds mich nicht.

  • zu dem Geld denke ich, dass es ja eigentlich schon fast egal war. Sie standen ja kurz vor der Vernichtung, da versucht man halt alles, was irgendwie möglich ist. Aber eigentlich glaub ich kaum, dass Agrarflieger das wirklich könnten, halte so eine F-18 dann doch für etwas komplizierter und dann noch irgendjemanden abschießen zu wollen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • naja, wie gesagt.....der agrarflieger war früher in vietnam tätig, als pilot!
    und dass er mit den neuen flugzeugen nicht wirklich umgehen kann hat er ja schon bewiesen, als er die rakete noch auf dem boden abfeuern wollte....
    dabei ist starten eines flugzeuges immer noch am leichtesten, die meisten habens ja nicht mehr geschafft zurückzukehren, um den schwereren teil des fluges zu bewältigen, nähmlich zu landen........

    zum thema "treffsicherheit": da waren soviel alienschiffe unterweg, dass ich sogar glaube, so ziemlich jeder von uns würde mindestens einen erwischen, wenn wir erstmal in die luft gebracht werden und man uns zeigt, wo die raketen-auslöse-knöpfe sind........apropos raketen: das sind ja sicher diese ziel-such-raketen, kurz auf knopf gedrückt und die rakete fliegt automatisch zum feindlichem schiff......und als alle raketen weg waren, waren ja nur noch erfahrene piloten übrig, die auch mit den MG's an den flugzeugen umgehen konnten.......

    und dass die meisten typen nicht fliegen konnten, hat man ja gesehen, wie schnell die alle von den aliens ausgelöscht wurden......

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube, wenn man Pilot ist und den granzen Kram einer F18 (Radar, 4538 verschiedene Waffen etc.) nicht benutzen muss und sich auch um keine Flugregeln zu kümmern brauch und so, wird es gar nicht so schwer sein das Ding in der Luft zuhalten.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • und ich glaube ebenfalls, dass es denen egal war, wieviele millionen die aus dem Fenster werfen, hauptsache, die überleben (was ist euch lieber: geld sparen oder aussterben?)
    außerdem sind amis daran gewöhnt geld zum Fenster raus zu werfen (kuckt euch mal an, was die zu weihnachten für stromfresser auf den Dächern haben)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Okay, falls ihr euch an den Film erinnert: New York, L.A. Washington DC. Houston, evtl. noch ein paar Städte mehr, in der zweiten Angriffswelle liegen in Schutt und Asche. Da wir nur vom US-Militär reden, rede ich auch nur von den us-amerikansichen Städten.
    Der Wiederaufbau dieser Städt kostet ein paar Milliarden Dollar. Glaubt ihr die hat es einen Scheisdreck interessiert wieveil Millionen Dollar die dann an Waffen ausgeben? Leute, das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel, da ist doch Geld das unwichtigste auf der ganzen untergehenden Welt.

    Da könnten die Klimaforscher auch sagen: Wir wissen das das Ozonloch die Menschheit in 10 Jahren töten wird, wir könnten es verhindern, aber das wäre teuer und wir können nicht so viel Geld ausgeben, wir müssen sparen. Sparen? WOFÜR?
    Ein totkranker opfert auch all sein Geld um sein Leben zu retten.


    Zum eigentlichen Thema: DIe Piloten bekommen doch einen Chraskurs, ausserdem hat der Typ Erfahrung aus Vietnam.
    Das sie mehr Flugzeuge als Piloten haben halte ich auch für realistisch, den so viele Kampfpiloten brauchen die in der Area51 normalerweise nicht.
    Ganz nebenbei wurde das nur eingebaut damit der Präsident bei der Vernichtung an vorderster Front dabei ist.

  • Wer genau ist denn mit "Agrarflieger" gemeint?

    Wenn es der Typ ist, der am Anfang die Felder düngt und dabei Mit baut, der Vater der drei Kinder in dem Wohnwagen, - der fliegt doch am Ende des Films mit seinem eigenen Flugzeug in das Raumschiff um es zu zerstören, oder?
    Der benutzt doch gar keine Militärmaschine.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!