[Happy Birthday Alex]

  • hey mein schatz.... :D
    ich wünsch dir alles,alles gute zum geburtstag!
    feier schön mit deinen freunden und vielleicht kannst du ja auch das ein oder andere nette geschenk abstauben! ;)

    carrie

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • @ Alex: Hab da mal nochwas gefunden :grinsup:


    Zitat von Alexander der Grosse im Tread ' 290 Tage vollkommen anonym' (auf Seite 2)

    P.S.:Trau keinem über 30 :lachen3:


    :hahaha:
    ;)

  • Chronia polla!


    (Hört sich an wie "dauerkrankes Hühnchen", soll aber angeblich "Happy Birthday" auf griechisch heißen)

    Efticharismena Gennethlia! <----- genauso wie dieser Zungenbrecher hier.
    :wink:

    Automatische Anzeigen

  • War gestern leider "etwas" beschäftigt und kam nicht an den PC - wünsch Dir nachträglich alles Gute! :blumen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ... nachträglich

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • mein großes dunkels vorbild hatte geburtstag und ich habs verpaßt... :oops:

    sorry alex:

    HAPPY BIRTHDAY nachträglich....

    wünsche dir alles gute

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ach Leute ich danke euch :heul2: , schoen zu wissen,dass ein alter Sack wie ich hier noch Asyl bei FiF erhaelt.

    EUXARISTO an euch alle :blumen:

    P.S.:und ein besonderes Dankeschoen an meinen Schatz :kuss:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ach Leute ich danke euch :heul2: , schoen zu wissen,dass ein alter Sack wie ich hier noch Asyl bei FiF erhaelt.

    EUXARISTO an euch alle :blumen:

    Wir haben ein Herz für die alten und schwachen! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • von mir natürlich auch alles gute, mein dunkler Ex-Bruder. :party:

    (Auch wenn Du unsere Verwandschaft verleugnest. :wink: )

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich merks mal wieder als letzte!
    Tut mir sooo Leid war auf de Dippemess!
    Natürlich aber auch von mir, wenn auch etwas verspätet:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hoffe du hast schön gefeiert und wurdest reich beschenkt!
    Warst du schon auf der Dippemess? Oder bist du wieder in griechenland?

    Automatische Anzeigen

  • Bin gerade wieder zurück und möchte mich bei euch allen bedanken

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Nur gefeiert hab ich nich....na ja vielleicht das nächste Mal :(

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Also ich bin dabei. :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Tja, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :ätsch: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • oh,ich denke,das läßt sich vermeiden...ich glaube kaum,daß alex seinen ex-halbbruder dabei haben will! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!