Als Indy auf dem Panzer kämpft, fällt er an der linken Seite runter und hält sich an einem kleinen Kanonenrohr fest. Plötzlich bemerkt er, daß er sich dort mit dem Riemen seiner Ledertasche verheddert.
Die ist UNMÖGLICH!!!
Das eine Ende des Rohr ist natürlich mit dem Panzer verbunden, das andere Ende ist durch eine vorherige Explosion aufgesprungen. Niemals könnte er sich dort verheddern.
Aber das beste kommt noch:
Nachdem er fast an einem Felsen zerdrückt wurde, kann Indy ganz einfach wieder auf den Panzer klettern, plötzlich ist der Riemen wieder frei. Ich sag nur UNMÖGLICH.
Schaut Euch die Szene am besten mal an Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
[Indiana Jones und der letzte Kreuzzug] Panzer
-
-
Ich dachte immer, der Lederriemen ist seine Peitsche und er hat sie absichtilich darumgelegt um sich nicht weiter oben, da wo der Deutsche Offizier steht, festhalten zu müssen .... also um den traktionen des Nazis vorzubeugen sozusagen.
-
da sich die tasche unmöglich um das rohr gewickelt haben kann, ist es auch völlig egal wie er da wieder weggekommen ist, da er ja gar nicht festgesessen haben kann... wahrscheinlich ist das irgendwie ne optische täuschung
das sind natürlich nur alles blöde ausflüchte... EINDEUTIG ein fehler!!!
-
ich habe den Film nochmals gesehen und besonders darauf geachtet- natürlich ist es der Lederiemen seiner Umhängetasche und genauso natürlich ist das Humbug bzw. ein dicker Fehler! Ich nehme somit alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
der fehler wollte mir schon als ich den film das erste mal gesehn hab nicht in den kopf... nur als dann jeder, der den film auch gesehn hatte gemeint hat "das passt schon so" hab ich echt an mir selbst gezweifelt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!