{Ich - Einfach unverbesserlich 2}

  • Ich will auch einen Minion! :lol:
    Die sind zwar... ähm... nicht besonders schlau, aber einfach zum Kaputtlachen. :lachen5:

    Wer den ersten Teil gesehen hat, wird nicht glauben, daß Gru

    Spoiler anzeigen

    sich verlieben und heiraten kann - aber er tut's tatsächlich! :huuch: Und nichtmal so kitschig wie in den meisten anderen Filmen.

    Zur Handlung sag ich nix - wer den Trailer gesehen hat, weiß eh schon (fast alles), worum es geht. Kurz gesagt: Gru darf die Welt retten. :lachen2:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Allgemein fand ich den ersten Teil besser, da die Ideen dort frischer wirkten. Aber auch dieser war ganz ok :D

    8/10 Dates

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde, dass man beide Teile sehen muss! Sie sind beide einfach nur kitschig! Und gerade das macht die Filme echt "süß" (ich hasse dieses Wort! :roll:).

    Punkte gebe ich, sobald ich beide im Regal hab. (Teil 1 hatte ich in 2D und wollte in 3D mit meiner Schwester tauschen, aber jetzt will ich ne Box!! :cool:)

  • Den 2. Teil fand ich vor allem genial, dass dadrin soviele Filmzitate gespickt sind. Ich war echt baff, als man in so einem kitschigen Film die berühmte Chestburster-Szene aus "Alien" gezeigt wurde. Aber auch die Klassiker wie z.B. "Der Pate" waren vorhanden. Es war schon witzig und unterhaltsam, die Minions waren die echte Topstars. :lachen2:

    10 von 10 aggressivee Hühner

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!