• Ist es wirklich.... Ich meine hat irgendjemand eigentlich noch was anderes als Profit im Hirn?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Sieht nicht so aus. Fakt ist, dass wohl Unternehmen mit dieser Methode kleine private Webmaster vom Netz drängen wollen falls die Seite irgendwie deren Seiten konkurrenz machen kann. :(

    Echt traurig in unserm Land.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das hab ich vorhin im Radio gehört. Da hat der Radiomoderator gleich mal n bissl Luft aus dem NDR2-Studio eingefangen. Mal schaun, was das fürn Preis gibt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Das hab ich vorhin im Radio gehört. Da hat der Radiomoderator gleich mal n bissl Luft aus dem NDR2-Studio eingefangen. Mal schaun, was das fürn Preis gibt. :wink:

    Naja manche Leute haben die gleichnamige im Kopf, die wollen vielleicht mal abwechslung "da oben" haben...

    Automatische Anzeigen

  • Auf der andern Seite ist dei Idee natürlich nicht blöd. Solange es Leutz gibt, die auf sowas bieten. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Gab ja auch schonmal ein WLAN-Kabel. Bestand aus Stickstoff, Sauerstoff und ein paar Edelgasen. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von scarlettrose

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :shock: Ich finde das eher erschreckend als lustig....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ok, ich poste es mal hier. Die meisten kennens warscheinlich schon, aber was solls: gebt mal bei google "miserable failure" ein und schaut aufs erste Suchergebnis :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Japp, der Beweis, dass man Google immer noch manipulieren kann. :D

    Für alle die "per Anhalter durch die Galaxis" kennen ist das hier bei Google noch interessant. Tippt mal das hier bei Google ein:

    Code
    answer to life the universe and everything


    und schaut dann mal was der Google Taschenrechner ausspuckt. :)

  • Zitat von Groundhog

    ok, ich poste es mal hier. Die meisten kennens warscheinlich schon, aber was solls: gebt mal bei google "miserable failure" ein und schaut aufs erste Suchergebnis :lol:

    :lachen3: :lachen2: :lachen3: genial!!

    Das ist zwar nur gefaket und sehr bekannt aber gebt "French military victories" bei der Google-Bildsuche ein (das 2.)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Auch mit dem Rauchen kann man es übertreiben:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :lachen3: naja vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Skurril trifft's vielleicht nicht ganz, aber wollte dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen:

    (Sorry, aber ich musste dabei leicht schmunzeln...)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es ist kein Fake! Es wurde wirklich so abgedruckt. Alle Beteiligten haben sich entschuldigt für das "Versehen"...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • :shock: Das ist echt hart :hahaheul:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :shock: Gott ist das makaber...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Das is ja mal richtig bööööse. :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Das geht eindeutig zu weit:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ja,wenn er das meint....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich bin schon begeistert, das das mal einer ist, der nicht glaubt, er wäre Cäsar oder Kleopatra gewesen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich bin schon begeistert, das das mal einer ist, der nicht glaubt, er wäre Cäsar oder Kleopatra gewesen :lachen2:


    naja,er war ja schon in diesem leben königin beatrix! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!