Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Andy! Feier schön und lass die Sau raus!
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche andy7 zum Geburtstag und alles Gute.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Danke, leute
@Nessie: ach, was heißt hier feiern, wo ich doch jetzt am samstag frühschicht (5-13) habe und dann noch Sonntag in die Nacht raus muss^^
Aber okay, danach kann ich ja bis mitte Oktober durchfeiern^^ -
Aber okay, danach kann ich ja bis mitte Oktober durchfeiern^^
Siehste, also hör auf zu heulen und dich in Selbstmitleid zu baden.
-
-
Du bist gemein
-
Sie hat aber Recht
-
Also erstmal, ich heule nicht rum^^
Dass ich sowohl diesen Samstag früh, als auch am Sonntag noch zur Arbeit muss, war meine Entscheidung, ich hätte da nicht gemusst
Ich bereue nur, dass ich dabei um 4 Uhr morgens aufstehen muss, sonst nichts -
Tja..um 4 aufzustehen ist schon mies..das kenn ich von meinem früheren Job auch. Schlechtes Timing für den eigentlichen Geburtstag
-
Alles Gute!
-
-
Auch von der Hölle ganz herzliche Grüße!
-
Gerade noch rechtzeitig - alles Gute zum Geburtstag!
(wie heißt das auf russisch? ) -
Alles Gute auch von mir!
-
Auch von mir alles Gute!
-
Also erstmal, ich heule nicht rum^^
Dass ich sowohl diesen Samstag früh, als auch am Sonntag noch zur Arbeit muss, war meine Entscheidung, ich hätte da nicht gemusstNa also. Was heulst.. äh was beschwerst du dich dann, dass du an deinem Geburtstag arbeiten musstest?
wo ich doch jetzt am samstag frühschicht (5-13) habe und dann noch Sonntag in die Nacht raus muss
-
-
Dafür haben wir eben sehr lecker gegrillt
Danke für die Glückwünsche, leute
Sonja, auf russisch heißts "С Днём Рождения!" (An der Aussprache darfst du selbst herumprobieren
-
Sonja, auf russisch heißts "С Днём Рождения!" (An der Aussprache darfst du selbst herumprobierenIiiiiich?
Kahem poxenna? Ich versteh nur Bahnhof... -
S dnöm rozhdenija - so wirds ausgesprochen
-
Da hatt ich's ja eh fast!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!